• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven WE] Schwarzbiergulasch

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gulasch aus dem Dutch Oven ist immer wieder lecker und es gibt ja SEHR viele Varianten, die Mann durchprobieren kann. Heute stand Schwarzbiergulasch auf dem Programm. Als Fleisch wurde je 750g Schweine- und Rindergulasch verwendet. Dazu kamen Lauch, Möhren, Paprika und Zwiebeln in den Topf. Sellerie gehört eigentlich auch noch rein. Die Schalen von 2 Biozitronen wurden ebenfalls mitgekocht. Am Ende mit einem Becher Schmand und frischer Petersilie verfeinert.

P1180476.JPG
P1180479.JPG
P1180483.JPG
P1180484.JPG
P1180486.JPG
P1180488.JPG
P1180489.JPG
 

Anhänge

  • P1180476.JPG
    P1180476.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 1.093
  • P1180479.JPG
    P1180479.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 1.027
  • P1180483.JPG
    P1180483.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 1.023
  • P1180484.JPG
    P1180484.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 1.055
  • P1180486.JPG
    P1180486.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 1.000
  • P1180488.JPG
    P1180488.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 1.014
  • P1180489.JPG
    P1180489.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 1.010
Das sieht echt klasse aus, und das Bier stimmt auch.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiss, wie ich den Fred verschieben kann :-)
 
Frag mal den @Admin. Den Titel müsstest du dann noch ändern.Dann einfach [Dutch Oven WE] vor deinen eigentlich Titel. Und dann den Admin fragen, ob er ihn in den richtigen Bereich verschieben kann.
 
Erledigt! ;-)
 
:thumb1: Na bitte frage einmal nett nach und dir wird geholfen :-D
 
Mit dem Schwarzbier schmeckt das bestimmt klasse!

:prost:
 
Jawoll, sieht sehr lecker aus, Dein Gulasch
 
Es war auch lecker, wobei ich die Schale der Biozitronen nicht noch einmal mitkochen würde (stand so im Rezept). Die ergaben einen etwas herben Geschmack. Da würde ich wohl beim nächsten mal nur den Saft der Zitrone nehmen.
 
Schönes DO Gulasch. Und das Bier kann man sicherlich auch noch zusätzlich dazu trinken.

Schöne Grüße :nusser:
 
Geht beides....Gulasch essen und Bier dabei trinken. Durch umfangreiche Selbstversuche kann ich das nun mit Sicherheit bestätigen.;-)
 
Klasse!
Da hätte ich auch gerne eine Protion von gehabt!:thumb1:
 
@Lunes, man soll es nicht glauben, ich habe heute mal das Laptop zur Hand und nicht das Handy!:lach:

Aber ich sitze auf dem Sofa!!:ballballa:

@Matzel das Gulasch sieht immer noch lecker aus!!
 
Zurück
Oben Unten