• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven WE] Schwarzbiergulasch

Sehr schön gemacht! Gulasch geht immer!

Gruß
Carsten
 
Schönes Gulasch.

Ist das Bier so gefährlich, dass man das nur mit Handschuh anfassen kann ?? :D
 
Da hat der Dortmunder Kolleesch aber wieder mal was leckeres gebaut...
Ein wirklich schönes Gulasch :thumb2:

Glück Auf
 
@Spätzünder: Wir waren echt blöd. Hätten uns gut auf der Trabrennbahn verabreden können
@NastyBoy: Das Bier war eher harmloser Natur :-) Nein, ich hatte den Handschuh an, weil ich den Topf beim umrühren festgehalten habe. Der stand mir zu dem Zeitpunkt etwas zu wackelig
auf dem AZK und war schon sehr heiß.
@Siegerlandgriller: Ja, Zitronen klingt interessant, aber wie oben beschrieben, würde ich beim nächsten mal auf das Mitkochen der Schalen verzichten.
 
Schwarzbier könnte aber die Sache auch bitter machen.....
 
Hmmm hatte ich auch schon überlegt, aber vom Geschmack her haben alle Testesser auf die Zitrone getippt. Lecker war es aber trotzdem;-)
 
Hätten uns gut auf der Trabrennbahn verabreden können
:( Das stimmt wohl... wobei ich am Samstag nur kurz mit einem Kumpel und unseren Töchtern und auch am Sonntag nur für knapp 2h da war...
Aber für ein Bierchen, auf dass man sich endlich mal kennenlernen kann, hätte es locker gereicht!

Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das noch! :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten