• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlsmoker Poppy-Q

Ich kann dir auch hiervon noch Detailfotos machen wenn du willst. Klappe geht echt gut, mit ihr kann man die Grobe Temp einstellen und mit dem Lufteinlass an der SFB dann Feinregeln. An der SFB habe ich übrigens eine Ronde hinter die Lüftungsschlitze gesetzt. Diese kann über ein Gewinde sehr fein verstellt werden. eine halbe Umdrehung macht sich hier schon bemerkbar. Auch hier kann ich noch etwas Detailfotos machen wenn du willst.
 
Danke Puro!!

So Lichtbogenbändiger hier kommen deine Detailbilder
BuffelKlappe: (Innen ist erstmal leicht geheftet, lässt sich beschissen WIG schweißen wenn es so eng ist. Will erst ein paar mal schauen ob alles funktioniert bevor ich längere Nähte ziehe)
IMG_0178.JPG

IMG_0182.JPG

IMG_0184.JPG

SFB Belüftung:
IMG_0186.JPG

IMG_0187.JPG


Meine unter Holzplatte ist schon zugeschnitten, muss noch Gebeizt und lackiert werden:
IMG_0188.JPG

Thermometer in den Klappen habe ich erstmal provisorisch "billige" genommen, kann ich ja später noch aufrüsten.
IMG_0179.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0178.JPG
    IMG_0178.JPG
    177 KB · Aufrufe: 1.474
  • IMG_0182.JPG
    IMG_0182.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 1.446
  • IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 1.481
  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 1.482
  • IMG_0187.JPG
    IMG_0187.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 1.459
  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 1.480
  • IMG_0179.JPG
    IMG_0179.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 1.497
Hallo,

Sieht doch super aus alles.
Die selben Thermometer hab ich auch im Deckel. Dachte ich nehm die am Anfang,hab sie aber nun schon länger als ein Jahr und bin zufrieden damit.

Andi
 
Ich hab sie für zusammen für 13€ inkl. Versand gekauft. dafür sind Sie okay. Sind etwas träge finde ich und Wenn ich Sie zusammen mit meinem Digitalen in eine Tasse heißes Wasser halte zeigt jedes was anderes an. +/- 3° sag ich mal (also max.diff. 6°)
 
Holzplatte und griffe gebeizt. Jetzt brauch ich nur noch Parkettlack zum versiegeln.
image.jpg

image.jpg

Vielleicht n bisschen dunkel das Foto.
Als nächstes kommt mein Tisch dran.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 1.377
  • image.jpg
    image.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 1.328
Sieht doch schon ganz gut aus.! Vorwärst immer rückwärts nimmer... Bei mir geht es zur Zeit etwas schleppend vorwärts, ist zu viel anderes Zeug los zur Zeit. Nächster Smokeeinsatz ist in 2 Wochen geplant bis dahin wird sich noch einiges tun denke ich.
 
Moin Moin
@Al
Das ist ein Clampstutzen. Ähnlich wie Deine Verbindung. Ich schicke Dir nachher mal nen Link
@all
Nächste Woche bespreche ich mit nem
Kumpel die Laserteile. Das Rohr was ich habe hat einen Durchmesser von 406 mm. Also die Höhe von der Feuerbox zur Garkammer ca 150 mm?
Danke schonmal :)
 
Neue Schuhe?
P_20140912_103415.jpg
 

Anhänge

  • P_20140912_103415.jpg
    P_20140912_103415.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 1.076
Zurück
Oben Unten