• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau: Jalapenho- Halter

Hallo Zusammen,

da unsere Maschine heute während der Bearbeitung eine Störung hatte, gibt es leider nur insgesamt 13 Halter :-( Einer wurde durch einen defekt leider geschrottet :-(

Ich habe heute noch ein paar schneiden und kanten können, aber morgen muss ersteinmal der Kundenservice an die Maschine um diese wieder in Gang zu bringen. Bis zum Ende der Woche soll die aber wieder laufen, wir haben ja schließlich noch einiges zu produzieren :-)

Anbei nun die bis jetzt endgültige Liste der zukünftigen Jala-Halter Besitzer:


1) Ofenhexe - 1Stück
2) Plunder - 1Stück
3) Kuddelsoft - 1Stück
4) Nacnac01 - 1Stück
5) DeaconF - 1Stück
6) Dortmunder Griller - 1Stück
7) Hoizkoin - 1Stück
8) Pithpossum - 1Stück
9) dermichel - 1Stück
10) weisnix - 1Stück
11) Bernie - 1Stück
12) irongate984 - 1Stück
13) Heintje - 1Stück

Insgesamt 5 Stück habe ich heute schon verschickt, 4 Stück habe ich noch fertig in der Firma liegen. Die gehen entsprechend des Geldeinganges raus.
Vielleicht kann ich dem Kundenservice noch ein Reststück Edelstahlblech aus den Ersatz-Rippen leihern, dann gibt es auch noch den 14. Halter, aber ich kann nichts versprechen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Teil und würde mich freuen wenn Ihr mir kurz bescheid sagt, sobald der Halter bei Euch eingetroffen ist.

Gruß,
Sascha
 
Hallo Sascha!

Jala-Halter ist da. Sieht gut aus.

Thx, für den schnellen Service.

Greetz, Bernie
 
Prima!

Ich wünsche viel Spaß mit dem Halter. Bei uns gab es gestern auch noch spontan eine Ladung Jalapenos ^^

Halter basteln macht hungrig :rotfl:
 
Und was hat der Spaß jetzt gekostet und gibt es eventuell ne zweitauflage?

Gruß

Jens
 
Das wäre ha dann schon eine Drittauflage :-)

Ich muss mit meinem Chef sprechen ob und wann ich noch einmal an die Maschinen kann. Das wird aber sicherlich ein paar Wochen dauern, bei uns brummt die Hütte...

Gruß,
Sascha
 
Hallo Sascha!

Wirklich tolle Arbeit!
Hatte gestern auch ne Anfrage geschickt.
Falls es noch ne Auflage gibt wäre ich gerne dabei.

VG Bernd
 
Danke Bernd!

Wir haben noch ein Reststück V2A Blech in der Firma. Ich frage meinen Chef mal ob ich das haben kann. Versprechen kann ich aber nix, zumal die Maschine einen Tag Stillstand aufholen muss. Somit kann ich diese Woche eh nichts mehr schneiden. Die aktuelle Auflage ist aber produziert und geht entsprechend des Geldeinganges raus :-)

Gruß,
Sascha
 
Grad von der Schicht rein und Halter ist angekommen, die Jalapenos sind auch auf dem Weg. Wochenende kann kommen. :fleißig:
 
Möcht auch einen :angler:
 
Meiner ist gestern gekommen und ich kann nur sagen...den, geb ich nicht mehr her :D :thumb2:

Danke nochmals für:
die Arbeit
den Turboversand
die gute & nette Kommunikation

Bilder werde ich bei den nächsten Einsätzen machen, versprochen
 
Meiner ist gestern gekommen und ich kann nur sagen...den, geb ich nicht mehr her :D :thumb2:

Danke nochmals für:
die Arbeit
den Turboversand
die gute & nette Kommunikation

Bilder werde ich bei den nächsten Einsätzen machen, versprochen


Prima, das freut mich :-)

Ich gebe meinen auch nicht wieder her :-)
Zum Leidwesen unserer Kanalarbeiter wird der sehr oft benutzt :camouflage:


Übrigens, falls noch Bedarf besteht, es wären noch ein paar Halter möglich.
Unglaublich was eini Chef alles genehmigt wenn man eine Einladung zum Grillen ausspricht ^^

Gruß,
Sascha
 
Moin,

ich hatte noch keine Zeit hier zu posten.

Danke Sascha für die schnelle Lieferung und super Verpackung! :thumb2:
Mal sehen, wann ich den ersten Test starte.
 
Na da hät ich doch auch gern einen, falls noch welche verfügbar sind!

PN kommt gleich'!:thumb2:
 
Vielen Dank...

... für den schnellen Versand. Klasse Teil. Jetzt brauche ich nur noch was zum Ausprobieren. Werde berichten, wenn ich erste Erfahrungen gesammelt habe.


Gruß

Jens
 
Auch von mir vielen lieben Dank. Heute lag was schönes für mich auf dem Schreibtisch. Werde auch berichten aber die Ernte ist leider noch in weiter Ferne.
Viele Grüße
 
Meiner ist gestern gekommen und ich kann nur sagen...den, geb ich nicht mehr her :D :thumb2:

Danke nochmals für:
die Arbeit
den Turboversand
die gute & nette Kommunikation

Bilder werde ich bei den nächsten Einsätzen machen, versprochen

Meiner ist heute gekommen :mosh:

Kann mich nur ansclhließen,

Danke Sascha :tisch:

Gruß
Henning
 
Zurück
Oben Unten