• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill und neue Fotos

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich so eine Schneckenwelle mit zahnrädern herbekomme?
Gruß Blazer
 
5942_p4130009_1.jpg




5942_p4130015_1.jpg



5942_p4130022_1.jpg



5942_p4130023_1.jpg



5942_p4130026_1.jpg


5942_grillfeier_september_2008_schade_hp_22_1.jpg



5942_p4130027_1.jpg
 
Geile Location

:prost:

Edit: Das Essen ist natürlich auch net schlecht

:prost:
 
Hi,
erstmal danke für die Pn`s halterungen sind bestellt!

kannst du mir vielleicht mal ein paar maße von deinem Grill posten breite höhe Sießlänge und vor allem größe vom Grutkasten.

Gruß Blazer
 
Blazer_x schrieb:
Hi,
erstmal danke für die Pn`s halterungen sind bestellt!

kannst du mir vielleicht mal ein paar maße von deinem Grill posten breite höhe Sießlänge und vor allem größe vom Grutkasten.

Gruß Blazer

Möchtest du meine Abmessungen haben oder die vom Spangriller ?

Jordan
 
Sehr schön....bei der Location hast du auch keine Probleme mit dem Brandschutz denke ich. :lol:
 
Zurück
Oben Unten