• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein feines Supperl und Lamb Chops

Da wäre ich gern bei euch am Tisch gesessen:))))))))
:essen::
 
Servus Tom

Ein klasse Menue :daumenhoch:

So wie Du es serviert hast, hätt ich alles gern reingespachtelt. Da bekommt man ja in aller Früh schon Appetit :sabber:

Toll gemacht
 
Richtig appetitliche Bilder, so manches hätte ich gerne gegessen, bei einigem erst mal nur probiert.
Es war, wie immer ein sehr schöner Bericht über ein für euch köstliches Essen.
 
Du haust hier wieder einen raus - Klasse !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Das habt Ihr ja wieder ein sehr leckeres Essen gezaubert. :thumb2:

Sieht beides sehr schmackhaft aus. :sonne:

:prost:
 
@zaubervati ...

... Mensch vati ...
...sieht das lecker aus.... Kriege echt mal wiede BOCK auf LAMM ?...
Auch die jalas mussich mal nachgrillen..!
 
Zurück
Oben Unten