• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Junkie

quitschie_wat

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo GSV`ler

Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Frau im Herzen des Ruhrgebiets.

Im letzten Jahr sind wir bei der Suche nach einem sinnvollen Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater auf dieses Forum gestoßen. Schnell war klar, dass ein Kugelgrill mit AZK her musste.
Wir haben uns für einen ODC Easy Charcoal 570 entschieden. Nach jetzt einem Jahr kann man beruhigt sagen, dass es eine sehr gute Wahl war.

Aber seht selbst:

6024__03082007017_1.jpg

6024__04082007021_1.jpg

6024__dscf0688_1.jpg

6024__dscf1345_1.jpg

6024__dscf1357_1.jpg


Die Rezeptideen stammen alle von hier, Danke für Eure Beiträge :thumb1:


Da wir von den Grillergebnissen so beeindruckt waren, musste zuhause auf Balkonien unser Elektrogrill einem Outdoorchef Delta 480 weichen.

6024__dscf1373_1.jpg


Eine erste Vergrillung war bereits vielversprechend, aber dazu später mehr im Gasgrillbereich.

Ein erfolgreiches Grillen wünscht,

quitschie :prost:
 
Sauber muß ich sagen, sauber. :evil:

Allerhöchsten Respekt, zu den sauberen Vergrillungen.

Willkommen im Forum.

Gruß Bison
 
Willkommen

Grüsse aus der Pfalz! ODC hab ich auch, bin nach wie vor zufrieden. Hast Du auf Weber Kohle Halter umgerüstet?. Mit Trichter nicht zufrieden? Habe auch manchmal schon die Alu Schale untergestellt.

Passen die Weber Teile?

:prost:
 
Re: Willkommen

Danke schon mal für Eure nette Begrüßung.

Woodfire schrieb:
Grüsse aus der Pfalz! ODC hab ich auch, bin nach wie vor zufrieden. Hast Du auf Weber Kohle Halter umgerüstet?. Mit Trichter nicht zufrieden? Habe auch manchmal schon die Alu Schale untergestellt.

Passen die Weber Teile?

:prost:

Mit dem Trichter sind wir zufrieden, wir benutzen ihn nur nicht bei jeder Zubereitung.

Durch das pimpen mit den Weber Kohlekörben hat man mit dem ODC noch wesentlich mehr Möglichkeiten. Man hat z.B. die große Alu Schale in der man gleichzeitig schon Beilagen garen kann, oder mehr Platz für aufrechte Beerbuttchichken.

Die Weber Körbe passen, wir drehen den unteren Rost noch um, damit die Alu Schalen nicht auf den 4 Nasen steht.

Grade noch den Beitrag gefunden: http://www.grillsportverein.de/foru...0-mit-weber-kohlekoerbe-wieviel-platz.105863/

Grüsse :prost:

quitschie_wat
 
Danke

für die Info! Nehmen auch nicht immer den Trichter, Chicken is klar- is der Deckel etwas flach sonst. Werde mir mal gelegentlich auch die Kohlekörbe holen.


2186_kopie_vonwildsau2_2.jpg
 
Herzlich willkommen. Schön das es in Wattenscheid noch mehr Grillverrückte gibt :cool: :prost:

Gruß
MaKKus
 
Zurück
Oben Unten