• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Rib Eye`s für die Familie aus der zu kalten Lodge.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Ich hatte ja, wie Ihr wisst, zwei Pakete Maredo Rostbraten im Einkaufswagen.
Bin fast wieder schwach geworden und wollte das Rib Cap auslösen, aber ich war zu faul und später auch zu dumm ein Steak zu braten!
Spongebob Squarepants GIF


Das Fleisch war wieder Top! :mosh:
IMG_20230916_181914.jpg
IMG_20230916_181918.jpg

Grüße wieder heute unseren Volker @Dodge und du hast Recht...
Maredo fetzt:thumb1:
@Kolleg Wedl beim DEZ!

Die Kammeraden ein bisschen in Form gebunden und gesalzen:mosh:
IMG_20230916_183112.jpg


Der Grill heizte schon vor und ich habe mit Scooby am Balkon....Die Kinder würden sagen gechillt🙄
IMG_20230916_190457.jpg
IMG_20230916_190955.jpg


Dann hörte ich leise und das ist ironisch zu verstehen meine Christine!
"Die Potati sein fertig, du a?"

Ich bin dauerfertig, aber die Erdäpfl hoffentlich noch nicht😫
Aber 👇
IMG_20230916_184413.jpg

Aber die waren fertig und habe mir den Zunge beim Naschen verbrennt!
🤭

Also schnell die Steaks in die Lodge:flash:
IMG_20230916_184201.jpg


:patsch:
Aber ich Depp, weil ja gechillt, habe nicht mitbekommen, dass die Gas Flasche leer war und deswegen
mussten die Steaks wieder raus!
:thumbdown:
IMG_20230916_185342.jpg


Also schnell die Lodge über die Sear geschoben und Volle Kanne G(g)as gegeben!
IMG_20230916_184801.jpg
IMG_20230916_185316.jpg

Jetzt passt´s und die Steaks gehen in den zweiten Frühling!
:flash:👇
IMG_20230916_185645.jpg
IMG_20230916_185740.jpg
IMG_20230916_185820.jpg

Guss ist halt Guss:mosh:
IMG_20230916_191032.jpg


Den grauen Rand muss ich auf meine Kappe nehmen!
IMG_20230916_191629_1.jpg
IMG_20230916_193325.jpg

Abe es ist vielleicht ein bisschen MIMIMI, denn das Steak war ein Träumchen und die KT habe ich für die Chefin perfekt getroffen!

Gegessen haben wir es dann mit warmer Kräuterbutter:messer:
IMG_20230916_193510.jpg


He vielen lieben dank das Ihr wieder dabei wart´s!
Liebe Grüße Michael
 
Micha, sch**ß auf den grauen Rand! Du hast das Desaster perfekt verhindert! Nach all den negativen Vorschußlorbeeren deinerseits war ich ja auf ein total vergeigtes Mahl gefasst. Und was ist es geworden??? Ein perfekter Snack! Da wird die Christine bestimmt wieder gesäuselt haben...

:messer:
 
Jammern auf hohem Niveau.
Mimimimi
Denoch hätte ich es gegessen.
 
Das Steak passt doch perfekt :gratuliere:
Ich sehe da keinen grauen Rand.
Einwandfrei :thumb2:
 
:blah::blah::blah:
do reg sich oaner au, per whatsapp, vo wegen "Unfall" und derweil klopft der Hauser a Top Menü aussa :mosh:
also wenn des it a Traum vo am Steakl isch, nacha woaß i nimma :::Sabber:!::::Sabber:!:

Ich bin dauerfertig
welcome to the Club :hammer::hammer:

brad pitt film GIF

Orange Help GIF by Bluna

Den grauen Rand muss ich auf meine Kappe nehmen!
Aaaaalter, jammern hoch3 :blah:
i finds perfekt 👌👌
Abe es ist vielleicht ein bisschen MIMIMI
jo, des kenn ma o Olle guat :hammer:

internet pra GIF
 
Ich würde auch eine Portion nehmen Michael 😋😍 Habe jetzt 2 Tage nix Gscheids gegessen.

Wo ist das Bierchen für Wuffi am Balkon sonst ist das ein unfaires Chillen wenn nur Du eines hast ;-)

Lieber Gruß vom anderen Ende Österreichs - Silvia
 
Olle Heulsuse :D
Das passt doch absolut :gratuliere:
 
spitzenmäßig aufgetischt....... :thumb2:
 
Hast mit DEZ "das" DEZ in IBK gmeint ?
 
:cook:
 
Zurück
Oben Unten