• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Das ist ärgerlich, dass das Stiegel nicht überlebt hat>:(.

Das haben wir dir dazugepackt, damit du in unserer Kreativrunde ein trinken kannst. Weil du ja nicht bei den Martinbesuchen dabei sein konntest. Hoffe die Bilder sind trocken geblieben.

Ja der Bohrer.........

Viel Genuß beim Verkosten der Leckereien;)
Habs so verstanden das das weizen kaputt ist. Die sind aber grob die Bier Lieferung zu mir würde auch zum Teil kaputt.
 
Ja Hannes jetzt bist du dran :bilder: ich weiß es ist jetzt nicht die richtige Jahreszeit dafür aber könntest du das Messer bezüglich Epoxidharz Farbe mal an den Bergsee Fotorgafieren... will mir nur sicher sein das es echt die Farbe ist ;) aber das kannst ja im frühling mal machen ..... jetzt reicht ein Foto in deinen Garten.
ich stelle sicher kein Foto ein das macht jetzt der liebe Hannes.:ks:
du weißt ja noch als wir uns bezüglich den Griff für Markus beraten haben. Hattest du vom Holz 2 favoriten.... ja einer davon ist jetzt dein Griff. und das ist ein Teil perfekt zum Maroni ritzen. oder wennst mal eine Sau aufspannst kannst da auch gut einritzen...

so wie ich es sehe giebt es die Tage sicher mal Schwinebraten im Hause Kingfisher.... :bilder:

ach ja du hast Ja Nachtschicht... Heute schon Gehorlt:lach:
 
Das von dir gewählte Blau ist eine Mischung zweier Seen in den Dolomiten. Zum einen das wahnsinns Türkis des Sorapis See bei Cortina d.A. und zum anderen das wahnsinns tiefgründige Blau des Karersee am Karerpass. Jedoch beide Seen zeigen ihr blau nur von Juni/Juli bis Oktober.

Du bekommst deine Messer-Fotos und zwar die ersten direkt in unserem Oliven-Hainchen und die "richtigen" dann Sonntag am Gardasee in einem der dortigen Haine mit "See-Blick" ... sollte dann dort auch ein alter Wurzelstock ... wird es dort "angerichtet und abgelichtet". Versprochen.

Ach, und das Wurzelholz, das lass ich liegen :fahne:
 
Es gibt eben Rohstoffe, die sind "so" im Handel nicht zu bekommen ... :fish:

Schon erstaunlich welch wahnsinns Unterschiede es beim Olivenholz gibt ... Noch vor etwa einem Jahr hatten dich am Gardasee in meiner Gegenwart die "Mulch-Reste" in den Hainen fastsinniert, jetzt sind wir schon beim richtig alten Wurzelholz angelangt.
 
Ja das besonders schöne olivenholz. ist schon extrem schwer zu bekommen aber das ist nix gegen mein Klingen material das ich neben stand-art Messerstahl und Titan noch verarbeite... denn dazu kommt man nur durch absolutes Insiderwissen und Geduld
 
Zurück
Oben Unten