• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein UDS entsteht in Coesfeld

Werkzeug

Trennschleifer
Akkuschrauber
Stufenbohrer
Schleifer

Die Messingteile sind aus dem Nachlass meines verstorbenen Schwiegervater.
Der war Gas Wasser Heizung Handwerker und deshalb das viele spezifische Messing

Ich selber bin Tischler und mit dem Ergebnis so zufrieden für den ersten UDS
 
Wie gesagt 2 mal klar lackiert und die Öse ist zum anketten, wenn der Nachts alleine im Garten steht
 
Gefällt mir echt gut, wenn man sich die anderen anschaut sind die natürlich alle sehr sehenswert Respekt :worthy:an alle die den UDS so aufmotzen:wiegeil:. Ich finde er soll gute kulinarische
Ergebnisse liefern.
 
Ne bleibt erstmal klar. Wenn das nicht funzt, dann kann man immer noch den schwarz matt lackieren.
 
So Deckel ist ab.

DSC_0426.JPG
DSC_0424.JPG


Sieht ganz gut aus. Deckel schließt auch sehr gut. Noch ein bisschen das Öl fachgerecht aufnehmen und dann geht es raus zum ausbrennen.
 

Anhänge

  • DSC_0426.JPG
    DSC_0426.JPG
    123 KB · Aufrufe: 1.027
  • DSC_0424.JPG
    DSC_0424.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 959
Was ein Kack Wetter, jetzt wollte ich anfangen das Fass auszubrennen aber Regen ohne Ende. Das ist unglaublich da ist man willig aber wird gebremst vom Wetter.
Dann kann ich ja mal in den Baumarkt fahren und einiges an Material besorgen, zum Glück habe ich Urlaub.
 
Mission Baumarkt ich hoffe erfolgreich abgeschlossen.

DSC_0450.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0450.JPG
    DSC_0450.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 942
Und natürlich die Halter und Winkel für innen.

DSC_0446.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0446.JPG
    DSC_0446.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 935
Na das Wetter bleibt ja so toll dann wird angefangen aus Langeweile die Winkel und Halterungen vom Lack zu befreien.
 
Was willst Du mit den Mörder-Gewindestangen?
 
So diese blöden Teile vom Lack befreit.
Das ist ja ne Tolle Arbeit.

DSC_0447.JPG
geht am besten mit der Bohrmaschine und ich glaube die heißen Topfbürste
Download.jpg


DSC_0452.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0447.JPG
    DSC_0447.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 918
  • DSC_0452.JPG
    DSC_0452.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 914
  • Download.jpg
    Download.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 908
Das Wetter ist wirklich bescheiden,
da kann man natürlich nur am UDS weiter bauen-

Andi
 
Sehen fast aus wie Edelstahl!

andi
 
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht!
 
Polieren will eben gelernt sein!

Andi
 
Zurück
Oben Unten