• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine etwas andere Reise ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... ich habe jetzt Zeit meine vielen Bilder zu sichten und herzurichten - wird eine Reise in Fortsetzungen mit vielen Zwischenstopps.

Viel Freude beim Mitreisen :-)

Der Reintalersee bei Kramsach in Tirol, im Sommer ein Naturbadesee - https://www.alpbachtal.at/de/aktivitaeten/seen-und-schwimmbaeder/reintalersee - in kalten Wintern ein Tummelplatz für Kinder und Erwachsene.

DSC07607.png
DSC07657.png
DSC07660.png
DSC07671.png
DSC07668.png
DSC07544.png
DSC07572.png


Bis bald

Silvia
 
Auf dem Weg zum Ahornboden im Karwendel - https://www.ahornboden.com/ - im Winter eine Märchenlandschaft :-)

IMG_6868.png
DSC08247.png
IMG_6863.png
DSC08201.png
DSC08127.png
DSC07784.png
DSC07815.png
DSC07761.png
DSC07739.png
DSC07698.png


Jetzt gibt es noch Abendessen, also Schluss für heute.
 
:wiegeil:
Traumhafte Bilder!

Wobei...Am Ahornboden habe ich mir das Knie verissen bei meinem Karwendel Marsch:ranting:

Aber schön ist er schon!😍
 
Tolle Bilder, da bekommt man sofort Fernweh ... und Urlaubslust!
 
Ahornboden ist so eine coole Gegend. Für alle mit Kinder fahrt mit dene unbedingt mal dort hin. Ich hatte das Glück das meine Eltern mit mir zu jeder Jahreszeit mal dort gewesen sind. Dort läuft der Rißbach durch in dem Kinder wunderbar spielen können. Man findet bis Mitte Juni (je nach Winter natürlich) noch Schnee im Tal. Für mich war es ein Highlight mitten im Sommer eine Schneeballschlacht machen können. Hinten kommt dann noch die Eng ein Bauerndorf für Touristen mit tollen Spielplatz und guten Biergarten.
 
Tirol isch lei oans,
Isch a Landl a kloans,.......
😍
Danke für's mitnehmen Silvia!

So isch es Michael - wird eine längere Reise, freu mich daß Du und begleitest :-)

:wiegeil:
Traumhafte Bilder!

Wobei...Am Ahornboden habe ich mir das Knie verissen bei meinem Karwendel Marsch:ranting:

Aber schön ist er schon!😍

Oje, das sind dann keine so guten Erinnerungen an die Gegend, hoffe das Knie ist dann gut verheilt.

Tolle Bilder, da bekommt man sofort Fernweh ... und Urlaubslust!

Dankeschön :-) Das war bissl die Absicht, scheint zu gelingen 😎

Ahornboden ist so eine coole Gegend. Für alle mit Kinder fahrt mit dene unbedingt mal dort hin. Ich hatte das Glück das meine Eltern mit mir zu jeder Jahreszeit mal dort gewesen sind. Dort läuft der Rißbach durch in dem Kinder wunderbar spielen können. Man findet bis Mitte Juni (je nach Winter natürlich) noch Schnee im Tal. Für mich war es ein Highlight mitten im Sommer eine Schneeballschlacht machen können. Hinten kommt dann noch die Eng ein Bauerndorf für Touristen mit tollen Spielplatz und guten Biergarten.

Da hast Du vollkommen Recht - die wunderschöne Gegend ist um die Ecke und der Ahornboden gehört ja zu Vomp im Inntal (unsere Nachbargemeinde). Ist witzig zum Ahornboden (Tirol) kommst mit dem Auto nur über Bayern.

So, geht dann bald weiter.

Schönen Tag wünscht

Silvia
 
Tolle Fotos, Silvia.🌼
Ich komme gerne mit.
Ich hab schon seit "Corona" ein Fotoprojekt, das nicht in die Gänge kommt. Ich möchte einen Teil unserer analogen Fotos digitalisieren.
 
Tolle Fotos, Silvia.🌼
Ich komme gerne mit.
Ich hab schon seit "Corona" ein Fotoprojekt, das nicht in die Gänge kommt. Ich möchte einen Teil unserer analogen Fotos digitalisieren.

Schön, daß Du auch mitkommen magst 😍

Das mit den analogen Bildern und dem Digitalisieren hatten wir auch einmal vor, dann haben wir das Projekt verworfen da die Qualität der Ausgangsbilder oft ganz schlecht war. Vielleicht schaffst Du ja einen Start und lässt uns ein wenig teilhaben.

Heute sind wir ganz weit oben, ganz hinten im Zillertal ...

IMG_3013.png
IMG_1103.png
IMG_1110.png
IMG_1113.png
IMG_1131.png
IMG_2960.png
IMG_2963.png
IMG_2996.png
IMG_2997.png
IMG_2998.png
IMG_1135.png
IMG_3011.png
IMG_3034.png

IMG_2176.png

IMG_2163.png


Bevor es wieder runter geht - Prost 🍻

IMG_2234.png


IMG_1152.png
IMG_1166.png
IMG_1184.png


Bis demnächst Silvia
 
Ganz tolle Bilder, Silvia ... macht Lust auf Urlaub und Reisen ... :thumb1:
 
Unsere @Cladonia ist eine „Tirolbotschafterin“ 👍
Fahr im Juni leider nur durch 😉 aber es geht auch nach Tirol…Südtirol..😀
 
Wunderschöne Bilder Silvia. Bei euch ist es halt einfach schön😍 Ich glaub, nächstes Jahr muß ich Urlaub bei euch machen, wenn Frauli nix dagegen hat. Dann aber im Sommer.
 
Ganz tolle Bilder, Silvia ... macht Lust auf Urlaub und Reisen ... :thumb1:

Danke Franz-Josef, Gusto machen, wie beim Essen :-)

Unsere @Cladonia ist eine „Tirolbotschafterin“ 👍
Fahr im Juni leider nur durch 😉 aber es geht auch nach Tirol…Südtirol..😀

Bissl schon :-) , kommen aber auch noch andere Abschnitte, auch kulinarische. Südtirol ist auch wunderschön, kommt dann auch noch, wenn ich nicht vergesse markiere ich dann. Wohin geht's denn im Juni?

Wunderschöne Bilder Silvia. Bei euch ist es halt einfach schön😍 Ich glaub, nächstes Jahr muß ich Urlaub bei euch machen, wenn Frauli nix dagegen hat. Dann aber im Sommer.

Muss ich noch ein paar Bilder für Dein Frauli herrichten ;-) Einen Ausflug zum Obernberger See habe ich gerade für Dich/Euch gerichtet, eine wunderschöne Gegend - https://www.obernberger-see.com/ Liegt auf dem Weg nach Südtirol @eibauer .

IMG_9130.png
IMG_9137.png
IMG_9171.png
IMG_9193.png
IMG_9195.png
IMG_9208.png
IMG_9224.png
IMG_9234.png
IMG_9251.png
IMG_9276.png
IMG_9267.png
IMG_9275.png
IMG_9295.png
IMG_9333.png
IMG_9345.png
IMG_9352.png
IMG_9354.png
IMG_9366.png
IMG_9397.png
IMG_9405.png


...
 
Danke Franz-Josef, Gusto machen, wie beim Essen :-)



Bissl schon :-) , kommen aber auch noch andere Abschnitte, auch kulinarische. Südtirol ist auch wunderschön, kommt dann auch noch, wenn ich nicht vergesse markiere ich dann. Wohin geht's denn im Juni?



Muss ich noch ein paar Bilder für Dein Frauli herrichten ;-) Einen Ausflug zum Obernberger See habe ich gerade für Dich/Euch gerichtet, eine wunderschöne Gegend - https://www.obernberger-see.com/ Liegt auf dem Weg nach Südtirol @eibauer .

Anhang anzeigen 3103176Anhang anzeigen 3103177Anhang anzeigen 3103178Anhang anzeigen 3103179Anhang anzeigen 3103180Anhang anzeigen 3103181Anhang anzeigen 3103182Anhang anzeigen 3103183Anhang anzeigen 3103184Anhang anzeigen 3103185Anhang anzeigen 3103186Anhang anzeigen 3103187Anhang anzeigen 3103188Anhang anzeigen 3103189Anhang anzeigen 3103190Anhang anzeigen 3103191Anhang anzeigen 3103192Anhang anzeigen 3103193Anhang anzeigen 3103194Anhang anzeigen 3103195

...
Du „überschwemmst“ die noch arbeitende Bevölkerung 😉👍 mit Deinen Fotos….😀
Und wir…es geht nach Goldrain am Eingang des Martelltales..👍
 
Du „überschwemmst“ die noch arbeitende Bevölkerung 😉👍 mit Deinen Fotos….😀
Und wir…es geht nach Goldrain am Eingang des Martelltales..👍

Entschuldige Eibauer, das wollte ich nicht :-( Bin die 2. Woche in Pension, wahrscheinlich ist der Schwung e bald heraussen 😂 Schaust inzwischen einfach weg ;-)

Martelltal - schöne Gegend, da könnt Ihr einiges „anstellen“.

Nein, heute keine Bilder mehr 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Hallo Silvia,
wunderschöne Bilder, macht Laune nach Urlaub und wandern :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten