• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine etwas andere Reise ...

@FrankST , @Calenburger , @Urmeli59 freut mich daß Euch meine etwas andere Reise gefällt 😍

Diesmal ein wenig Terrassen-Romantik ... Spiele mit dem Feuer ...

IMG_5940.png
IMG_5930.png
DSC05241.png
DSC05231.png
IMG_4686.png
IMG_0025.png
IMG_3708.png
IMG_0262.png
IMG_4548.png
IMG_1512.png
IMG_1505.png
IMG_1514.png
IMG_8426.png
 
Sehr schöne Bilder wenn da nicht der Schnee und die Berge wären. Ich bin eher für die Ebene. Mal ein wenig klettern, aber das ist mir zuviel. Die muss ich aber gleich mal Göga zeigen. Sie liebt so was und ist ja bald mit ihrer Freundin auf einer Hütte bei Ranten.

LG Bruno

Trotzdem werde ich mal wieder reinschauen. Deine Bilder sind immer sehenswert.
 
Mein lieber Göga meinte gerade zu den Mondschein Bildern :
„ Das sieht ja aus als würde da ein Balkon hochsteigen.“
Dankeschön fürs zeigen, wie bleiben virtuell sehr gerne hier :prost:
 
Sehr schöne Bilder wenn da nicht der Schnee und die Berge wären. Ich bin eher für die Ebene. Mal ein wenig klettern, aber das ist mir zuviel. Die muss ich aber gleich mal Göga zeigen. Sie liebt so was und ist ja bald mit ihrer Freundin auf einer Hütte bei Ranten.

LG Bruno

Trotzdem werde ich mal wieder reinschauen. Deine Bilder sind immer sehenswert.

Ebene hat auch 'was Bruno, ich bin die Begrenzung durch die Berge schon gewohnt, so gar keine "Hindernisse" in der Landschaft wären ganz komisch für mich. Deiner Gattin schöne Tage auf der Hütte.

Freu mich wenn wieder reinschaust :-)

Mein lieber Göga meinte gerade zu den Mondschein Bildern :
„ Das sieht ja aus als würde da ein Balkon hochsteigen.“
Dankeschön fürs zeigen, wie bleiben virtuell sehr gerne hier :prost:

Der Mond, das war damals echt spannend dem zuzusehen, ist selten, daß man das so sieht. Er hat es echt geschafft den Berg hochzukraxeln.

Bis bald, ich seh schon, muss wieder ein paar Bilder herrichten und einstellen.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Wie wäre es mit Arbeitsteilung: Dein Gatte übernimmt den Putztag, damit du wieder ein paar Bilder herrichten und einstellen kannst. :thumb1:

Oje, ganz schlechte Idee, aber ich bin ja jetzt in Pension 😍

Wer so wohnt,braucht sonst nichts !!!

So ist es, daher sind wir auch selten weg :-)

Ich mach dann schon weiter, inzwischen gibt es hier ein paar Bilder - https://www.grillsportverein.de/for...he-bei-steinberg-am-rofan.283980/post-5593513

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten