• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfach mal Flachgrillen...

thle

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Heute habe ich einfach mal wieder flachgegrillt ;) Vor kurzem habe ich beim @Spiccy eine umfangreiche Bestellung aufgegeben (bei der ich natürlich wieder was vergessen habe :() aber dabei war auch das Flachgrillergewürz. Was passt denn am besten dazu? Natürlich ein paar Schweinenackensteaks die ich noch im Froster hatte und gestern in den Kühlschrank verlagert hatte:

DSC_4501.png


Erst einmal mit dem Flachgrillergewürz eingerieben:

DSC_4507.png


Aber auch unsere kleine sollte neben den Würstln noch ein "großes" Steak bekommen. Also dieses zuerst aufgelegt:

DSC_4516.png


Natürlich braucht man für so ein "großes" Steak schon Kontrollmöglichkeiten:

DSC_4517.png


Es war wirklich riesig:

DSC_4520.png


Ich sollte nicht so viele Fotos machen - die KT stieg schnell an:

DSC_4521.png


Schnell noch angerichtet (das muss ich auf jeden Fall noch üben...)

DSC_4524.png


Und dann - wo ist eigentlich mein Steak?:

DSC_4525.png


Geschmeckt hat es dann doch gut ;)

DSC_4528.png


Etwas später kamen dann die kleinen Steaks auf den Grill:

DSC_4531.png


DSC_4535.png


Sowohl dem größeren WuKi

DSC_4545.png


Als auch mir hat es sehr gut geschmeckt

DSC_4548.png
 

Anhänge

  • DSC_4501.png
    DSC_4501.png
    1,3 MB · Aufrufe: 331
  • DSC_4507.png
    DSC_4507.png
    1,2 MB · Aufrufe: 336
  • DSC_4516.png
    DSC_4516.png
    1,3 MB · Aufrufe: 344
  • DSC_4517.png
    DSC_4517.png
    1,3 MB · Aufrufe: 337
  • DSC_4520.png
    DSC_4520.png
    1,5 MB · Aufrufe: 328
  • DSC_4521.png
    DSC_4521.png
    878,8 KB · Aufrufe: 316
  • DSC_4524.png
    DSC_4524.png
    938,1 KB · Aufrufe: 317
  • DSC_4525.png
    DSC_4525.png
    1,1 MB · Aufrufe: 348
  • DSC_4528.png
    DSC_4528.png
    1,1 MB · Aufrufe: 334
  • DSC_4531.png
    DSC_4531.png
    1,2 MB · Aufrufe: 322
  • DSC_4535.png
    DSC_4535.png
    1,2 MB · Aufrufe: 320
  • DSC_4545.png
    DSC_4545.png
    1 MB · Aufrufe: 314
  • DSC_4548.png
    DSC_4548.png
    1 MB · Aufrufe: 302
Danke @J.M.F. :)

War natürlich nicht wirklich was besonderes / spezielles - gemessen an den anderen tollen Beiträgen hier, allerdings bin ich immer noch am experimentieren mit der Kamera und denke es sind ein paar schöne Bilder dabei herausgekommen welche ich nicht vorenthalten wollte und auch das Flachgrillergewürz war wirklich recht lecker. Wenn ich mal wieder Nackensteaks mache ist dieses mit Sicherheit ganz weit vorne dabei.

Gruß,
Tom
 
War natürlich nicht wirklich was besonderes
Ganz ehrlich ... ich finde solche Berichte absolut klasse :thumb1:
Nicht das "immer besser, höher, weiter" ...
... nein, einfach mal so wie es halt beim "einfachen" Grillen abläuft.
Und dann noch das verschmitzte lächeln deiner Tochter ... genial :clap2:
 
Ich finds super, "einfache Hausmannskost" (nicht negativ gemeint, sondern ehrlich)....gute Zutaten, Respekt vor den Zutaten, liebevolle Zubereitung und Einbezug der Familie.

----und dann noch hier veröffentlichen.....

Was könnte es besseres geben?

Vielen Dank und weiter so,
Markus
 
Zurück
Oben Unten