• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einführung einer neuen Klasse, der USS „Franz Jäger“

Bankomat war gestern ... heute ist Geilomat!
Klasse Sven und viel Spaß mit dem Teil!

:prost:
 
Sicherlich auch für Krisengebiete geeignet, weil Beschussfest...

Save Dir 1St beim Grillen..

Grüße

Christian
 
Franz Jäger Berlin - ich hab da einen Plan!

Super Sache das Teil, viel Spass damit.
 
Ein DeLa Rue-AKT als Smoker......richtig cool. Ich arbeite beim Mitbewerber. Ab und zu baue ich so ein Ding ab. Ich halte mal nach dem Riegelwerk Ausschau.

Hehe Grillsportverein fetzt.
Bei welchem Mitbewerber denn? Wincor?
Das wäre super, wenn ich so doch noch an ein Originalteil kommen könnte. Denn, wie schon geschrieben, ich arbeite inzwischen nicht mehr dort, komme also auch nicht mehr an die Schrottkiste ran.
:hmmmm:
Die Schrottkiste von meinen jetzigen Brötchengeber sieht auch manchmal vielversprechend aus. Da könnte man sicher auch einen schönen Themengrill/smoker bauen.

Viele Grüße Sven
 
Hehe Grillsportverein fetzt.
Bei welchem Mitbewerber denn? Wincor?
Das wäre super, wenn ich so doch noch an ein Originalteil kommen könnte. Denn, wie schon geschrieben, ich arbeite inzwischen nicht mehr dort, komme also auch nicht mehr an die Schrottkiste ran.
:hmmmm:
Die Schrottkiste von meinen jetzigen Brötchengeber sieht auch manchmal vielversprechend aus. Da könnte man sicher auch einen schönen Themengrill/smoker bauen.

Viele Grüße Sven


Ja, bei Wincor.

Ich halte mal die Augen offen.
 
Cooles Teil !!!!!!
:respekt:
 
Ich fass es nicht! Von mir bekommst Du 101 Punkte!
Gefälltmir.jpg


Gruß

Balkonglut

PS: Boom Bang Boom anschauen! Das passt ;-)
 

Anhänge

  • Gefälltmir.jpg
    Gefälltmir.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 874
eine geile Idee.
und super Umsetzung!

Klasse find ich den Anfangstext!!!

Gruß,Andi
 
:muhahaha:Das hat echt was von Wahnsinn....aber eine super geniale Idee....Was Zufälle alles hervorbringen
 
Klasse:-) temperaturmäßig sollte das bei der Dicke des Materials doch schon entspannt sein oder?
 
Ja, das mit der Temperatur sollte entspannt sein, und ists wahrscheinlich auch. Beim nächsten Einsatz überprüfe ich das mal.
Ich denke, das Aufheizen sollte besser ne Punktlandung werden. Bis sich 300kg Stahl wieder abgekühlt haben dauerts etwas.
Dafür stimmt die Temperatur beim Nachschauen 5 Minuten nach dem Tür zumachen wieder.

Wofür nen Pelletschrank? Für mich reicht ein USS.

Viele Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten