• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der Paellapfanne

Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare.
Die 10,-€ für die Pfanne haben sich jetzt schon bezahlt gemacht.
Gruß Christian
 
Hammer, die sieht absolut gelungen aus!
 
Sehr schöne Paella. Ich mache wenn der Reis in der Pfanne ist einen Deckel drauf (oder Alufolie)
und lasse es ca. 20 Min. ziehen.
Gruß Ariba
 
Sehr schöne Paella. Ich mache wenn der Reis in der Pfanne ist einen Deckel drauf (oder Alufolie)
und lasse es ca. 20 Min. ziehen.
Gruß Ariba
Dann wird dir wohl deutlich weniger Flüssigkeit reichen, denke 1 Teil Reis 2 Teile Brühe/Found.
Bei mit ohne Deckel brauchst du 3 Teile Flüssigkeit und genau hier liegt glaube ich der Unterschied zwischen Reis kochen und Paella.
Ähnlich verhält es sich ja mit Risotto.
Das darf natürlich jeder machen wie er möchte, denn „DAS“ Paella Rezept wird es nicht geben.
Gruß Christian
 
Hallo Christian, sehr schöne Paella.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gas Ringbrenner 30 bis 38cm für eine Paella Pfanne. Was hast du denn für einen und hast vielleicht eine guten Shop dazu. Habe schon so viel schlechtes dazu gelesen.
Gruß Sven
 
Sehr geile Paella!

Ich muss auch mal wieder eine anrühren, die Letzte ist schon ewige Zeiten her...
 
Hey Folks,
War ja mit Ankündigung. Eigentlich für Freitag geplant, wurde aber aus verschiedenen Gründen auf heute verschoben.
Los ging’s mit herrichten

Anhang anzeigen 2648920
Das Meeresgetier muss auch mit
Anhang anzeigen 2648921
Alles mal draußen herrichten
Anhang anzeigen 2648922
Los geht’s
Anhang anzeigen 2648923
Anhang anzeigen 2648925
Gemüse dazu
Anhang anzeigen 2648926
Calamres dazu

Anhang anzeigen 2648927
Mit Fischfound und Hühnchen,-Gemüsebrühe aufgießen

Anhang anzeigen 2648929
Reis dazu und das spanische Spezialgewürz
Anhang anzeigen 2648929
Es köchelt

Anhang anzeigen 2648931
Muscheln, Zitronen und Garnelen in die Pfanne
Anhang anzeigen 2648932
Weiter köcheln Anhang anzeigen 2648933
Fertig Anhang anzeigen 2648934
Anrichten Anhang anzeigen 2648935
Tellerbild
Anhang anzeigen 2648973
Brutalst lecker!
Gruß

Anhang anzeigen 2648930

Anhang anzeigen 2648937

Anhang anzeigen 2648955
Absolut lecker , einfach herrlich mein Guter .............. :thumb2:
 
Deswegen ja meistens Deckel :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten