• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung der Sizzle Zone: Steak!

By the way: Hat vielleicht jemand das gleiche Thermometer und kennt sich damit aus? Ich würde gerne die Kerntemperaturen ändern. Rindfleisch mit der Garstufe Rare ist meiner Meinung nach nicht bei 63°C.

Du kannst die Temperatur auch manuell nach Deinen Wünschen einstellen:

Vorarbeit: Sender und Empfänger müssen eingeschaltet und gekoppelt sein, dann:

1. Taste für Sonde 1 oder 2 zur Auswahl der Sonde drücken
2. gleiche Taste noch 2x drücken, dann müsste die Temperatur blinken
3. gewünschte Temperatur über die Pfeil oben/unten Taste einstellen
4. Temperatur mit der Sondentaste (gleich wie Punkt 1/2) bestätigen

Das wars... ob da jetzt Rind, Geflügel, Schwein im Display angezeigt wird ist vollkommen egal - der Alarm kommt bei dieser Einstellung zu der von Dir eingestellten Temperatur.

Ich hoffe ich habe das aus dem Kopf jetzt richtig runter getippt... wenn es so nicht klappt schreib mich an, dann prüfe ich es nochmal am Gerät.

Tante Edit sagt: Mist hab nicht richtig hingekuckt, das ist ja gar nicht das Weber-Gerät... probier mal bisschen rum wenn Du aus der Anleitung nicht schlau wirst... ich hatte in den letzten Jahren schon mehrere verschiedene solcher Geräte und im Prinzip funktionieren die was die Einstellung betrifft alle ähnlich.
 
By the way: Hat vielleicht jemand das gleiche Thermometer und kennt sich damit aus? Ich würde gerne die Kerntemperaturen ändern. Rindfleisch mit der Garstufe Rare ist meiner Meinung nach nicht bei 63°C.

Habe zwar ein anderes Aldi Model (Aldi Süd vom Frühjahr) - aber die Temperaturen der Garstufen sind genau so fürn Ar....

Lange auf die Mode Taste drücken - dann kannst du mit + und - die Temperatur ändern

Funktioniert hier prima.
 
Habe zwar ein anderes Aldi Model (Aldi Süd vom Frühjahr) - aber die Temperaturen der Garstufen sind genau so fürn Ar....

Lange auf die Mode Taste drücken - dann kannst du mit + und - die Temperatur ändern

Funktioniert hier prima.

Vielen Dank, ich probiere das heute gleich!
 
Zurück
Oben Unten