• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung vom "Hot Freezer"

Schön zu sehen das er nicht nur toll ausschaut sondern auch toll funktioniert.
 
Ja ich werde mich stark an dem Modell orientieren.

Wie warm wird sie Kiste denn außen? Nur warm oder schon so Richtung aua heiß?

Frage deswegen weil der betriebsplatz nah an einer Wand unter nem vordach sein soll.
Evtl wird die Dämmung verstärkt.

Und desweiteren wird der Brenn Raum multifunktional. Gas Kohle Holz je nach Bedarf. Mal sehen wie ich demnächst dazu komme die Zeichnungen mit metrischen Maßen in meiner Größe zu ergänzen. Ausgelegt für gastronorm 1/1

Danke nochmal für 's vormachen und anfixen.
 
Ja ich werde mich stark an dem Modell orientieren.

Wie warm wird sie Kiste denn außen? Nur warm oder schon so Richtung aua heiß?

Frage deswegen weil der betriebsplatz nah an einer Wand unter nem vordach sein soll.
Evtl wird die Dämmung verstärkt.

Und desweiteren wird der Brenn Raum multifunktional. Gas Kohle Holz je nach Bedarf. Mal sehen wie ich demnächst dazu komme die Zeichnungen mit metrischen Maßen in meiner Größe zu ergänzen. Ausgelegt für gastronorm 1/1

Danke nochmal für 's vormachen und anfixen.

Also der wird handwarm. 10 cm von einer Wand weg reichen.

Gas und Kohle gehen. Holz geht nicht. Da du das offen brennen lassen musst.

Und mach ihn grösser 2/1GN du wirst dich nachher ärgern.
 
20160923_121642.jpg


meiner steht 5 cm von einer Holzwand weg....
 

Anhänge

  • 20160923_121642.jpg
    20160923_121642.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 302
Also der wird handwarm. 10 cm von einer Wand weg reichen.

Gas und Kohle gehen. Holz geht nicht. Da du das offen brennen lassen musst.

Und mach ihn grösser 2/1GN du wirst dich nachher ärgern.

Danke für den input. Ich muss mir die gerösen der gastronorm nochmal genau anschauen.

Korrigier mich wenn ich mich irre aber bei einem deiner Themen war doch dieser Plan bei oder?

Falls der das war (finde ihn grade nicht :-( hab ihn nur auf die Bilder auf dem Handy gespeichert aber kein Lesezeichen)
In wie fern hast du dich da an die Maße gehalten? Von Zoll umgerechnet und dann Verhältniss mäßig zum garraum erhöht?

Das mit dem Holz ist ja eher Plan ''Y'' aber ja könntest recht haben das das vllcht zu warm wird aber versuch macht klug. Kann ja eigentlich nix kaputt gehen. Wenn man zum testen kein Fleisch reinlegen.

page0010.jpg
 

Anhänge

  • page0010.jpg
    page0010.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 722
Ich habe1 Zoll in 2,5cm gerechnet. Erhöht hab ich nix. Das ist so ein Trümmer....
 
Ich habe noch nicht geschaut ob das mit der Größe für die gastronorm passt da ich die meiste Zeit mobi auf Beifahrerplatz gelesen und geschrieben habe. Das umrechnen muss ich mal in ner ruhigen Minute machen dann an gastronorm anpassen und Bäm läuft die Sache. Plan fertig dann nur noch auf Frühjahr warten bis der kleine mich wieder basteln lässt.
 
Zurück
Oben Unten