• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Wirklich eine schöne Sache!

Wellness BBQ mit El :D
 
Habe übrigens meinen Heizpilz, den El und den Flachgriller mit der Gasschlauchbruchsicherung ausgerüstet von Terrassenheizer-Online. Besorge mir auch noch einen neuen Gasdruckregler für den Flachgriller, der ist schon sehr alt. Irgendwie fühle ich mich da sicherer, vor allem da wir immer viele Kinder da haben, die immer "mitgrillen" wollen. Danke Humpadiedel für den Tipp.
 
[emoji344] Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das sieht alles sehr [emoji106] gut aus und hat bestimmt 'ne Menge [emoji23] Spaß gemacht... [emoji6]

Gruß — Pille
 
So, nach vielen langen Tagen ist er nun endlich da. Ausgerechnet heute hatte ich keine Zeit. Und das Wetter war sooooo toll.
Da liegt er nun noch im Wohnzimmer. Und keine Spezial-Edition. Und (was ich bisher sehen konnte) auch ohne Beulen.


IMG_5741.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5741.jpg
    IMG_5741.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 1.986
Na also, was lange währt wird dann doch endlich gut.

Glückwunsch an den Frischgebackenen Fuego-Besitzer und viel Freude am neuen Sportgerät

:thumb1:

Gruß
Beckster
 
Finde keine Antwort zu einer allgemeine Frage zum Brisket. Kann ich es impfen, rubben und am nächsten Tag einfrieren ? Damit es fertig ist wenn ich es smoken will ?





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfrieren, damit es am nächsten Tag fertig ist?
Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Gruß
Humpadiedel
 
Sorry... Ich bekomme heute ein Brisket und ich will es einrubben und einvakuumieren ... Dann über Nacht in den Kühlschrank damit der Rub einziehen kann und morgen möchte ich es einfrieren damit wenn ich es smoken will ich es nur noch auftauen muss . Hoffe das kam jetzt besser [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warte....wie sagte ein weiser Mann zum Thema Rub einziehen? Ach ja, ist Piepegal :D

Ich würde es einfrieren und zwei drei Stunden vor dem auflegen Rubben.
 
Warte....wie sagte ein weiser Mann zum Thema Rub einziehen? Ach ja, ist Piepegal :D

Ich würde es einfrieren und zwei drei Stunden vor dem auflegen Rubben.

Yepp, so würde ich es auch machen! Rub und dann einfrieren halte ich auch für keine gute Idee!
 
*Zustimm*

Gruß
Humpadiedel
 
So, nach vielen langen Tagen ist er nun endlich da. Ausgerechnet heute hatte ich keine Zeit. Und das Wetter war sooooo toll.
Da liegt er nun noch im Wohnzimmer. Und keine Spezial-Edition. Und (was ich bisher sehen konnte) auch ohne Beulen.

Herzlichen Glückwunsch, der El sieht doch super aus.
Viel Spaß damit und ein schönes WE wünscht,
muntermacher
 
Wow, hier gehts ja ab. Auch von mir ein herzliches Willkommen den neuen Fuego-Besitzern.

Vor ein paar Seiten kam die Frage nach ner Abdeckung auf: ich habe die originale Weber-Abdeckung für den 47er Kugelgrill genommen. Kostet beim großen Fluss 9,99€ incl. Versand und steht dem Kleinen Portland ganz hervorragend!
 
In dem Karton mit dem Auspuff und den Führungsschienen.

Gruß
Humpadiedel
 
Das du sowas noch weist ......Respekt
 
Zurück
Oben Unten