• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Tztztz, ein völlig unnötiger Fred, sowas braucht doch kein Mensch ... :pfeif:




Ach Menno, ihr seid sooooooooooo ...... :lach:
 
Der Test musste heute kurzfristig abgeblasen werden,, da mein Turbolader meinte, er müsse sich auf der Autobahn verabschieden.
Wenn alles glatt geht, wird er Test morgen nachgeholt. Zum Glück habe ich alles Vakuumiert, dann macht das nichts.
Das mit dem Behälter kann ich nachher Testen, glaube aber, das er Aufgrund der Ecken des Behälters vorne 1-2cm überstand.
 
20140521_180648.jpg
So, die GN 1/2 mit 325x265 passt in der Tiefe um ca. 2cm nicht rein, da die Ecken des Behälters hinten in der Rundung des Fuego anstoßen.
Beim Real gibt es Behälter in der Größe 330 x 265, welche abgerundete Ecken mit Griffen haben.
Diese passen noch ganz genau ohne verdrehen durch die Türe . Genau gemessen haben sie 332mm in der Breite. Haben 8,90 das Stück gekostet.
Diese gab es auch unter dem Namen Bratego mit Grillrost für 9,99 letztes Monat bei Real im Angebot.

Zum Verständniss noch ein Bild.
Links Real, rechts GN
 

Anhänge

  • 20140521_180648.jpg
    20140521_180648.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 8.491
Quer gehen wie oben geschrieben bis max. 332mm durch die Türe ohne verdrehen, also bleiben L/R bei einer 1/2 GN insgesamt 7mm Luft. Aber von der Tiefe des Fuegos geht die 1/2 GN mit den (265mm) wegen ihrer Ecken nicht in den Fuego. Deshalb die alternative mit den abgerundeten Ecken vom Real Markt.
 
Kein Problem, habe es auch irgendwie umständlich beschrieben...
 
Jetzt muss ich auch noch zu Real....

Gruß
Humpadiedel
 
Die von Real habe ich ja schon länger.......

hatte nur eben GN Behälter mit Henkel gefunden und dachte ist vielleicht was für unser Spielzeug :D
 
Schon wieder einkaufen. Das gibt scho wieder :domina:

Aber es hilft ja nix. Dann mal auf zum Real.....:D
 
Ribs sind gerubt und im Kühlschrank. Meine Frau ist morgen auf einer Grillparty und da ich ja auf den Hund aufpassen muss (wie schade) ;), mache ich mir halt Ribs.
 
Nein nein ich brauch keinen Smoker .. viel zu aufwändig .. Moment .. ver*pieeep*
 
@deka : Na, auch Opfer geworden?

Ich habe heute für die anstehenden Tests eine frische Gasboddel besorgt (Wucher! 9,99€ die Füllung...).
Jetzt müssten auch die Thermometer mal langsam eintreffen.:sad:

Gruß
Humpadiedel
 
9,99 für 5Kg? Das sind Baumarktpreise. Die Gashändler vor Oret mal abtelefonieren kann sich lohnen. Ich habe auch imer knapp 10,- bezahlt (Hornbach), jetzt bin ich bei 6,- ...
 
Stimmt, war Hellweg.
Lokale Gashändler? Eigentlich ne gute Idee. Nicht nur wegen der 4€ Ersparnis, auch um die kleinen Händler zu unterstützen.:thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
*mal neugierig ums Eck schau ...*

Sind die ganzen Gas-Smoker explodiert??? :D
 
Frage ich mich auch. Ich habe eigentlich mit mindestens drei Vergrillungen/Tests am Wochenende gerechnet, aber irgendwie war ich mit meinen Ribs wohl der einzige.
 
Zurück
Oben Unten