• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emozione: Temperatur am Boden außen

casimir590

Militanter Veganer
Hallo, gibt es Erfahrungen bzgl. der Temperatur, die beim Emozione außen, v.a. am Boden entsteht? Hintergrund ist der Wunsch, diesen evtl. auf eine Arbeitsplatte (ohne die Füße) zu stellen.
Danke für kurze Antwort.
 
würde ich nicht machen, auch wenn mit Fuß die Temp nicht sooo heiß wird... wenn da keine Luft mehr Zirkulieren kann, wird es deutlich heißer werden!
aber sehe es nicht als Bug sondern als Feature an ;-) ich hab da immer meine Pizzaschaufel oder Wender verstaut ;-)
 
Ups. Altes Thema erwischt... Sorry
Sorry Anna Castillo GIF by Movistar Plus+
 
Zurück
Oben Unten