• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich auch bei uns : Schichtfleisch

So muss das! Super und Schichtfleisch geht immer!
 
:thumb2:
Schichtfleisch ist fürs Wochenende auch wieder angesagt.
Das Fleisch / Zwiebel Verhältnis ist bei uns nur etwas anders :D
Und Bacon mach ich nur noch oben drauf.
Der wird mir unten und an der Seite zu matschig.
 
:thumb2:
Schichtfleisch ist fürs Wochenende auch wieder angesagt.
Das Fleisch / Zwiebel Verhältnis ist bei uns nur etwas anders :D
Und Bacon mach ich nur noch oben drauf.
Der wird mir unten und an der Seite zu matschig.


Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Denk an Bilder!
 
Schichtfleisch ist super. Seit es das zum ersten mal bei mir gab haben sich schon 2 der 3 Gäste einen DO gekauft.
 
:respekt::respekt:, sieht echt super aus Dein Schichtfleisch.
Könnte ich auch mal wieder machen. SF gab es bei uns das letzte mal vor knapp 2 Monaten.
Ganz toll Deine Verdopfung.:respekt::respekt:
 
LECKER!!
Das sieht suuuper aus! :daumenhochsmiley:
Das wäre bei uns auch gleich weg gefressen worden.

Bei der Menge an Bacon wäre das auch locker als Bacon Bomb durchgegangen.
 
Zurück
Oben Unten