• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ist ER da !

Ich lobe Dich für qualitativ schöne Bilder - vor allem das letzte :thumb2: !
Hättest da was von selbstgemachten Buns usw. geschrieben, das hätte keine
Sau gemerkt :grin: .
 
Ihr stellt Euch aber auch an :rolleyes:

Und nun lobt mich gefälligst :D

Fazit: Schmeckt echt nicht wirklich lecker, verdrängt aber zumindest den Hunger. Einmal langt mir jedoch vollkommen. In manchen Ländern wäre man froh überhaupt etwas kaunen zu können – auch klar. Daher sage ich es abschließend einfach so: Für 2,88 Euro habe ich schon viel Besseres gegessen, für weitaus mehr Kohle aber auch schon deutlich Schlechteres PUNKT

Reschpeckt zum Selbstveruch zum Ersten !

24 Stunden sind aber noch nicht um und würde mich über ein erneutes Lebenszeichen
am Samstag gegen 17.23 h freuen. :pfeif:
 
Ein Burger,
bisher 64 Beiträge.
Respekt!

Andi
 
Bei dem Anblick halte ich das mal mit den Worten eines weisen aus dem Pott Atze Schröder: Man gewöhnt sich an alles aber schön ist es nicht!
 
:sabber:


Grade habe ich diese absolut wichtige Neuigkeit im TV gesehen !!


ER ist endlich da !


Soooo lange mussten wir darauf warten.




Aber diese unsäglich anstrengende und entbehrungsreiche Zeit ist nun vorbei ! Endlich !


Genauso schrecklich wie 'Don't call it Schnitzel'.
Ich hoffe, ich habe deine Ironie verstanden! XD













Der Pizzaburger Tuna ist endlich auf dem Markt !

http://www.oetker.de/unsere-produkte/pizzaburger/pizzaburger-tuna.html



Wer probiert diesen Weltklasse Burger zuerst ?

Dieses Nahrungsmittel auf das wir alle so ungeduldig gewartet haben.......bitte probiert und berichtet !

Ich kann es kaum noch erwarten .
 
Ihr stellt Euch aber auch an :rolleyes:

Anhang anzeigen 933421
Anhang anzeigen 933422
Anhang anzeigen 933423
Anhang anzeigen 933424
Anhang anzeigen 933425
Anhang anzeigen 933426
Anhang anzeigen 933427
Anhang anzeigen 933428
Anhang anzeigen 933429
Anhang anzeigen 933430
Anhang anzeigen 933431

Und nun lobt mich gefälligst :D

Fazit: Schmeckt echt nicht wirklich lecker, verdrängt aber zumindest den Hunger. Einmal langt mir jedoch vollkommen. In manchen Ländern wäre man froh überhaupt etwas kaunen zu können – auch klar. Daher sage ich es abschließend einfach so: Für 2,88 Euro habe ich schon viel Besseres gegessen, für weitaus mehr Kohle aber auch schon deutlich Schlechteres PUNKT
.

Da haben ja manche mehr Belag auf den Zähnen:o :teeth::D
 
Gibts von Dr. Oetker irgendwas gescheites? Ich meine nein.

"Pudding" ist aromatisierte Stärke.
"Pizza" eine dürre Schindel mit geschmacklosem fettigem Industriebelag.
"Müsli" zuckerverseuchtes Hühnerfutter
Dass da diese "Burger" Kundschaft finden, spricht nicht für den Gourmet-Standort Deutschland...
Ich wohne nur 10 km von Bielefeld entfernt, aber da stellt sich kein Lokalpatriotismus ein.

Okay, den Zitronenkuchen aus den Backmischungen find ich lecker.;)
 
aldo echt...allein DIE WERBUNG im TV... da erste mal gesehen und musste lachen vor soviel blödsinn.... für ECHTE MÄNNER... und dann den burger gesehn ( UND IN WERBUNGEN SIND DIE LOGISCHERWEISE EXTREM GESCHÖNT bzw oder im meisten falle sogar aus plastik gemacht zum anschauen) und genau DA als ich ihn gesehn hab dacht ich mir... was will irgendein mensch auf dieser welt dieses gefühlte halbe kilo trockene brot/burger/pizzateig mit sogut wie null saftiger einlage... das muss man ja runter WÜRGEN allein so wie es schon aussieht... und da red ich noch nichtmal vom geschmack :D
 
Als Inspiration ist er allerdings gar nicht schlecht ;)
Vielleicht 2 Pizzen Backen (z.b. Mit Parmaschinken), auf die erste dann noch Parmesan und Rucola und die 2te als Deckel :essen!::messer:
Der Belag kann dann natürlich auch mehr Richtung Burger gehen oder auch Pulled Pork drauf und Krautsalat :thumb1:
Was man da alles machen kann :hammer:
 
Zurück
Oben Unten