• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Englischer Frühstücksspeck von Zeus

Moin Zeus,

der Frühstücksteller sieht sehr lecker aus :sabber:

Und jetzt wäre mir so ein Blutwurstteller mit Zwiebeln recht :happa:

:prost:
 
Servus,
heute habe zum Frühstück Englischer Frühstücksspeck mit Spiegeleier gebraten.
Speck habe schön dünn geschnitten und nach dem Braten war sehr knusprig und lecker.
Heute werde ganzen Speck in Scheiben schneiden und Vakuumverpacken,
so habe immer einen kleinen Vorrat parat.

Ein richtiges Frühstück für Feinschmecker.

P3070049.JPG


P3070050.JPG


P3070051.JPG


Grüß
Zeus
 
Hallo Zeus,

sieht lecker aus dein Frühstück, sogar mit Schnittlauch garniert, sehr schön.

LG Holli
 
Servus,

jetzt habe Englischer Frühstücksspeck in Scheiben angeschnitten,
ist noch ein kleines Stück übrig geblieben.
In jede Vakuumtüte habe 4 Scheiben verpackt, so passt für mich am besten.
Durchs Schneiden sind Speckscheiben mit Fettbelag geschmiert wurden und so ist auch ganz gut fürs Braten.
Speckscheibe sehen sehr gut aus.

10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


Grüß
Zeus
 
Ja aber hallo,

das sieht ja wirklich toll aus, ich freu mich schon! Meiner ist jetzt den 7. Tag in der Lake.

Gruß vom Lindner

der hofft die Fotos nicht zu vergessen.
 
Zurück
Oben Unten