• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente - Erstversuch

Die Ente sieht super aus.

Ich glaube die Woche muss so ein Tier auch noch bei mir dran glauben, ab nächster Woche gibt's nur Thai Curry und gegrillten Fisch


Gruß

Frank
 
Ente gut, alles gut

Also -> Kerntemperatur um die 80 Grad.
Aber wie lange hat das ungefähr gedauert ?

Wir wollen auch eine zu Weihnachten machen wenn die Family kommt.
Aber wir wollen es auch unbedingt vorher mal testen.

Gruß Magmahon
 
Also -> Kerntemperatur um die 80 Grad.
Aber wie lange hat das ungefähr gedauert ?

Wir wollen auch eine zu Weihnachten machen wenn die Family kommt.
Aber wir wollen es auch unbedingt vorher mal testen.

Gruß Magmahon

Wie gesagt, es kommt (wie so oft) auf die Größe an:-D
Mein Vogel hatte 2 kg und war nach knappen 3h bei 80°C. Höher würd ich nicht gehen, sonst wirds trocken.
 
Schöne Ente.

Hatten wir am WE auch......sehr lecker.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten