• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote in einer Art persönlicher Perfektion

Ich glaube auch
 
Es war mir gar nicht bewusst, dass hier so scharf geschossen wird...
Es gab hier in letzter Zeit leider 2 Experten die als selbsterkorene Vollprofis aufgetreten sind, alles besser wussten (dies jedoch nicht belegen konnten) und dabei auf's Unhöflichste gepostet haben... auch wenn das nichts mit Dir zu tun hat, dass daraus eine leichte Gereiztheit des Forums (der Schwarm agiert bei Angriffen wie ein Individuum :blah: ... :lol:) verstehen.

Ich glaube nicht, dass Du unsere Grillerseele geknickt hast und im Gegensatz zu besagten EX-Usern bist Du ja auch einsichtig und kompromissbereit :-)

Die Sache ist auch... Grillen und Geschmack sind sehr subjektiv, jeder hat seine Vorlieben, daher sind verallgemeinerte Aussagen .... gelinde gesagt problematisch.
Wenn Du über das perfekte Steak nachdenkst, geht das ja schon beim Fleisch los, welche Rasse, welche Herkunft, welches Geschlecht, welches Alter, wie und wie lange gereift, welcher Cut, welcher Gargrad, Kruste oder Branding, womit gewürzt... da stecken so unendlich viele persönliche Vorlieben drin, dass es das perfekte Steak nicht geben kann.

Um Dir mal ein paar Steaks (jeweils T-Bone / Porterhouse Cuts) zu zeigen, die ich hier in letzter Zeit gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben...
Steak 1
Steak 2
Steak 3

schläfst Du auch mal??
T'schuldigung... früh rein, früh raus ;)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Die Sache ist auch... Grillen und Geschmack sind sehr subjektiv, jeder hat seine Vorlieben, daher sind verallgemeinerte Aussagen .... gelinde gesagt problematisch.
Wenn Du über das perfekte Steak nachdenkst, geht das ja schon beim Fleisch los, welche Rasse, welche Herkunft, welches Geschlecht, welches Alter, wie und wie lange gereift, welcher Cut, welcher Gargrad, Kruste oder Branding, womit gewürzt... da stecken so unendlich viele persönliche Vorlieben drin, dass es das perfekte Steak nicht geben kann.

goodpost.gif

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und
alles wird gut.gif
.
 

Anhänge

  • goodpost.gif
    goodpost.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 541
  • alles wird gut.gif
    alles wird gut.gif
    532 Bytes · Aufrufe: 550
...der hier wieder die Zweideutigkeiten herausliest...
Wie konnte mir eine Aussage, die diese Deutung zulässt, nur passieren... :lolaway:

Aber irgendwie passt das Programm nicht zum Namen..
o_O jetzt sag' nicht sowas... der Name passt aber sowas von gut zu mir... außerdem ist das auch nur das Arbeitswochenprogramm, am WE und im Urlaub sieht die Welt gaaaanz anders aus ;)

Glück Auf
 
Finde es sehr schade das jemand der einen tollen Bericht mit schönen Bilder gemacht hat hier so auseinander gerissen wird. Sorry wenn nicht alle die größten Grills, teuersten Kameras und edelsten und seltensten Stücke Fleisch wie im fünf Sterne Restaurant grillt. Es ist doch unser aller geliebtes Hobby und da sollte man sich für einander freuen oder es für sich bahalten. Kritik is ja Ok aber bitte im Rahmen. So und nun Hasst auch mich....
Lg ben
 
Finde es sehr schade das jemand der einen tollen Bericht mit schönen Bilder gemacht hat hier so auseinander gerissen wird. Sorry wenn nicht alle die größten Grills, teuersten Kameras und edelsten und seltensten Stücke Fleisch wie im fünf Sterne Restaurant grillt. Es ist doch unser aller geliebtes Hobby und da sollte man sich für einander freuen oder es für sich bahalten. Kritik is ja Ok aber bitte im Rahmen. So und nun Hasst auch mich....
Lg ben

Kommt jetzt mit dem geänderten Titel auch nicht mehr so rüber wie mit dem ürsprünglichen Titel.
Der lautete : Das perfekte Entrecote - und das hat halt so manchen hier zum Schießen veranlasst. :grin:

Alles gut! Es hasst dich bestimmt keiner. Ich auf jeden Fall nicht. :grin:
 
Eigentlich wollte ich nicht - aber jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben, weil's mich nervt:

Wenn man solch eine selbstverliebte Überschrift liest ( Stichwort: "Perfekt" ), dann rollen sich mir die Fußnägel auf.
Nie - niemals würde ich mir anmaßen, bei meinen Vergrillungen oder Verkochungen das Wörtchen "perfekt" zu verwenden.
Und schon gar nicht im Titel - allerhöchstens im Nachgang unten à là "für mich / uns war's perfekt".
Aber so was nervt mich echt - sorry - "Perfektion" - ich glaubs net :woot: .

P.S.: Bescheidenheit ist auch eine Tugend.
 
Eigentlich wollte ich nicht - aber jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben, weil's mich nervt:

Wenn man solch eine selbstverliebte Überschrift liest ( Stichwort: "Perfekt" ), dann rollen sich mir die Fußnägel auf.
Nie - niemals würde ich mir anmaßen, bei meinen Vergrillungen oder Verkochungen das Wörtchen "perfekt" zu verwenden.
Und schon gar nicht im Titel - allerhöchstens im Nachgang unten à là "für mich / uns war's perfekt".
Aber so was nervt mich echt - sorry - "Perfektion" - ich glaubs net :woot: .
:hmmmm:i glaub Du brauchscht an Gillaschapf voll Menta zur beruhigung;):lach:
 
Puuuhhh.....Es war mir gar nicht bewusst, dass hier so scharf geschossen wird, hab ich vor 7 Minuten schon getan.

Hallo Ralf,

gewöhn dich mal dran. Aber im richtigen Leben ist es auch nicht anders. Ich nehme es gelassen. Wenn es mir zu blöd wird, gibt es keine Antwort mehr. Aber trotz des etwas rauhen Tones, bisher habe ich noch immer dazugelernt. Manches nehme ich an und anderes halt nicht. Also nicht zu früh kapitulieren und eine gutes Mittelmaß finden. Diese Seite ist einfach nur super.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten