• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enttäuscht von Flank Steak

Ich hatte letzten Flank vom deutschen Wagyu Rind, das war eine Offenbarung und mit Gold fast nicht aufzuwiegen. Ich liebe Flank, vor allem kann man bei der Zubereitung IMHO fast nichts falsch machen, weil es sehr temperaturträge ist und nicht so schnell übergart ist.

Ich würde mal sagen es lag einfach an der Qualität des Ausgangsmaterials.
 
Ich hatte letzten Flank vom deutschen Wagyu Rind, das war eine Offenbarung und mit Gold fast nicht aufzuwiegen. Ich liebe Flank, vor allem kann man bei der Zubereitung IMHO fast nichts falsch machen, weil es sehr temperaturträge ist und nicht so schnell übergart ist.

Ich würde mal sagen es lag einfach an der Qualität des Ausgangsmaterials.
So wirds wohl gewesen sein. Also nächstes mal einfach besser aufpassen!
 
Und noch eine Lanze fürs Flank.
Für mich das Beste Steak. Geschmacklich der Wahnsinn!
Irisch oder Amerikanisch Lohnt sich

Schon mal ein Flat Iron probiert?
Wenn nicht lässt Du danach Flanksteaks liegen und kaufst nur noch Flats... Die sind geschmacklich noch besser.
 
Zurück
Oben Unten