• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Was meinst du mit wo…überall! Die neuen Pro Modelle sind alle mattschwarz, wie das Sondermodell „Nero“ aus dem letzten Jahr. Wenn du also das klassische Modell hast, dann wird das Schwarz der nachgerüsteten Schubladen nicht so ganz zu dem Rest deines Grills passen
 
Aktuell nirgends meines Wissens. Aber vielleicht schreibst du mal den Kundenservice über die Rösle Homepage direkt an und fragst die, ob das überhaupt geplant ist ?
 
Der Kundenservice schreibt, dass der Unterschrank geändert wurde, Verstärkungen, Mittelwand, andere Löcher. Das war ja auch klar. Die alten Oberteile passen aber weiterhin auf den neuen Unterschrank.

Ersatzteile sollen ab Mitte Mai im Shop angezeigt werden.
Dann kann man ja mal die Maße prüfen und Preise zusammenrechnen.
 
Cool, danke für‘s Teilen. Der Farbunterschied wird dennoch bleiben und wirtschaftlich wird es kaum Sinn machen denke ich. Aber mal schauen, in ein paar Wochen sind wir hier alle schlauer 😉
 
Ersatzteile sind jetzt im Shop zu finden. Auf das Pro Modell gehen und dann unten auf Ersatzteile. Manche wohl noch nicht verlinkt aber zu finden. Danke @BaciVE, nächster Beitrag.
Die Schubladenfronten kosten je 42,95€, Die Mittelwand 49,95€ und die Teleskopschiene mit Konsole je Seite 49,95€, Kasten ohne Front je 57,95€, Verstärkung Unterschrank 14,95€.
2 Schubladen machen somit ca. 470€ plus Bastelarbeit, Schrauben, Bohren und Farbunterschiede.

Eventuell kann man mit einer Originaltür (49,95€) oder 2 anderen Griffleisten, Holz, Flex, Schienen (2x ca. 20€ für Vollauszüge), Blech, Schrauben für 100€ weniger ein ähnliches Ergebnis erhalten.

Oder man baut nur 2 Auszüge ohne Fronten hinter die linke Tür, wenn man Schubladen möchte.
 
Die Idee mit Schubladen hinter der Tür ist gut - aber dann fehlt der Schublade ja eine Front, die man sich selbst basteln muss. Ohne Front ist es keine Schublade.

Die Liste von dir ist auch nicht vollständig. Man benötigt noch die Auszüge links sowie die Schubladen selbst. In der Explosionszeichnung 71 und 72, die Liste endet aber schon bei 69.

Schienen links müssten diese hier sein:
https://www.roesle.com/teleskopschiene-mit-konsole-links-videro-pro-g4-s-g6-s/

Und dann 2x Schubkasten:
https://www.roesle.com/schubkasten-ohne-front-videro-pro-g4-s/
 
Danke für die Links, habe meinen Beitrag aktualisiert.

Tablarauszug, Kasten oder Gitterbox brauchen nicht unbedingt eine Extrafront. Ähnlich wie in modernen Küchen die unpraktischen Innenschubkästen, damit die Front nicht geteilt ist. Da hat bestimmt jeder einen anderen Bedarf beim Grillen.

Für den 8kg Dutch Oven wäre ein Holz Innenrahmen mit Tablar Schwerlastauszug den Rösle Schubkästen bestimmt vorzuziehen 😉
 
Ich werde mir wahrscheinlich etwas aus Multiplex und Gitterboxen basteln, da kann oben dann auch eine Aussparung für den Drehspieß integriert werden.
 
Servus beinand,
habt ihr euren Videro-g4-s in eine Outdoor Küche integriert?
Habt ihr evtl. ein paar Vorschläge, Anreize (mit Bildern) :)
Frau will links rechts schränke haben, also eigentlich nur Stauraum für den ganzen kram was man halt so hat beim Grillen ;)

Danke euch :)

Grüße
Andy
 
Frau will links rechts schränke haben, also eigentlich nur Stauraum für den ganzen kram was man halt so hat beim Grillen ;)
Ich habe mir diese Trolley bestellt (kommen heute), da ich auch das Stauraum Problem habe. Vielleicht ist das auch eine Lösung für dich.
 
Hallo,

ich würde gern noch mal das Thema Plancha aufgreifen.
Gibt es mittlerweile welche die für den GS-4 passen?
Also welche die statt des Rostes eingesetzt werden?
Planchas welchen auf den Rost gesetzt werden , werden scheinbar nicht heiß genug

viele Grüße

Steffen
 
Hallo Stephan,

danke aber ich suche eine Plancha mit dieser Fettauffangschale.
Vermutlich wird das aber nicht funktionieren

Viele Grüße

Steffen
 
Zurück
Oben Unten