• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Temperatur & Qualität ODC Auckland

Hallo
Passt zwar leider nicht ganz hier rein aber ich möchte auch bald über meine Erfahrungen mit dem auckland berichten ;-)
Seit heute morgen steht das gute Stück in der Garage - war ein spontankauf aus einer Geschäftsausgabe. Leider fehlt mir das abdeckblech für den Piezozünder am IR Brenner. Kann mir da einer von euch bitte ein, zwei Detailbilder von dem Blech machen? Gerne auch mit ein paar Maßen
 
Hallo
Passt zwar leider nicht ganz hier rein aber ich möchte auch bald über meine Erfahrungen mit dem auckland berichten ;-)
Seit heute morgen steht das gute Stück in der Garage - war ein spontankauf aus einer Geschäftsausgabe. Leider fehlt mir das abdeckblech für den Piezozünder am IR Brenner. Kann mir da einer von euch bitte ein, zwei Detailbilder von dem Blech machen? Gerne auch mit ein paar Maßen
Hallo, Frag doch mal bei den Leuten von ODC, die schicken sowas in der Regel einfach raus.
 
Anfrage läuft schon. In den Teilelisten ist das Blech leider nicht extra aufgeführt und ich wollte das Wochenende nutzen um den odc mal anzugrillen ( Hab aber Angst das der IR mir die Elektrode wegbrennt ohne die Abdeckung )
 
Zurück
Oben Unten