• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Großgrillung mit ca. 150 Personen

Großes Kino, Respekt sah super aus!!!
 
Das ist ja der Hammer. Jedenfalls habt Ihr da richtig was hingezaubert. Und die neuen Smoker sehen ja genial gut aus. :thumb1::thumb1::thumb1:
Die Geschichte musst Du mir mal beim Bier genauer erzählen :prost:
Ganz großes Kino !
 
Das ist ja der Hammer. Jedenfalls habt Ihr da richtig was hingezaubert. Und die neuen Smoker sehen ja genial gut aus. :thumb1::thumb1::thumb1:
Die Geschichte musst Du mir mal beim Bier genauer erzählen :prost:
Ganz großes Kino !
Können wir gerne machen! Bin ab mitte August drei Samstag auf dem Truppführerlehrgang in der Hansestadt am ausbilden, evtl. passt das ja dann einen Nachmittag:prost:
 
Großes Grillkino. Tolle Smokerbilder.
Top!
 
Sattes Event.
Sieht alles sehr gelungen aus. Glückwunsch!

Ich finde die Wannen, in denen die Ribs standen, sehr interessant.
Hast Du da eine Bezugsquelle für?

Gruß
Humpadiedel
 
Sattes Event.
Sieht alles sehr gelungen aus. Glückwunsch!

Ich finde die Wannen, in denen die Ribs standen, sehr interessant.
Hast Du da eine Bezugsquelle für?

Gruß
Humpadiedel
Die Wannen sind Marke "Eigenbau". Edelstahlbleche gekanntet und dann verschweißt. Die Nase haben wir daran gemacht, damit wir die Alu-Folie gescheit fest bekommen.
Tolle Leistung! Toller Fuhrpark.

Wieviel ist übrig geblieben?
Es war alles vom Smoker weg. Die Leute waren aber alle pickepacke satt, was wohl auch sein soll, wenn man dreimal längst das Buffet rennt und sich den Teller vollschaufelt:messer:. Wir hatten eine Ladung Ribs direkt mit angerichtet und die zweite Fuhre ist ca. 1h später in den GN-Behälter gewandert und an Ort und Stelle verputzt worden:patsch:
Es war ja auch noch Flachgegrilltes da. Davon habe wir jedoch so gut wie nichts gebraucht.
 
Gott- O-Gott. Der Geläuf ist etwas eng. Dafür ist das Gerät aber erstklassig.

Grüße

Christian
 
Schöne Vergrillung und alle Sportgeräte ideal ausgenutzt würde ich sagen. Die Endprodukte sehen aber auch sehr gut aus, auch wenn einige Fotos in der Eile nicht so geworden sind, wie du es dir gewünscht hättest. Ich finde bei einer solchen Aktion immer noch Fotos zu schießen ist an sich schon eine Challenge. Dafür finde ich deine Fotostory echt super :thumb1:
 
RESPEKT!
Echt Klasse, ich bin immer mehr begeistert was
hier alles "gewuppt" wird! :thumb1:
 
super gemacht, war bestimmt ne tolle Party. Kannst Du noch was zu dem Gyrosschichtbraten sagen? Gibt es da vielleicht ein Rezept zu?

mfg Axel
Gibt mal Gyros-Schichtbraten in der Sufu ein.
Genau so einfach wie lecker. Den Nacken längst aufgeschnitten und dann jede Schicht mit etwas Olivenöl bepinseln und im Anschluss Gyrosgewürz und Zwiebeln drüber. Das Ganze dann so lange, bis der Schweinenacken wieder wie ein Braten aussieht und außen auch einpudern.
 
Wow, was für eine klasse Aktion :respekt:
 
Tolle Aktion! Klasse Leistung :respekt:
 
Zurück
Oben Unten