• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erste PP des tages / minion in der CADAC kugel

Bei mir gehts schneller als ich dachte, nach 3 Stunden hat das 'ne Weile bei 62-63° rumgewackelt, jetzt nach 4 1/2 Stunden gehts auf die 70° zu. Starttemperatur war allerdings auch schon bei 20°, ich hatte das Fleisch gestern spät abends noch aus dem Kühlschrank geholt. Vielleicht klappts ja mit den 8 Stunden.

:happa:

Tschuldige rockwood, wenn ich weiter in deinen Thread schreibe, aber extra einen neuen aufmachen käm mir bischen blöd vor jetzt. Bilder mach ich aber nicht hier rein, vielleicht nachher in die Grillevents oder so.
 
Kommt es nur mir so vor, oder isses wie wenn de mit ner Kippe zwischen den Zähnen vorm Kreißsaal auf und ab gehst ... :eek: diese Spannung, nicht auszuhalten...
Gruß
Thomas
 
hmm .. wo krieg ich da vorm kreßsaal als abstinezler eine kippe her ?? :lol:

back to topic sorry ..

:weizen:
 
stand der dinge: 8h / 81grad

gemoppt alle halbe stunde mit apfelsaft

bin von kaffee auf kaltgetränke umgestiegen - 20 freunde aus bitburg sind eingetroffen :prost:
 
7 1/2 Stunden, auch 80 Grad. Hat verdammt lange bei den 70° gehängt. Die 8 Stunden waren sehr optimistisch geschätzt, es werden wohl doch 10. Mindestens.

Ich werd dann wohl auch mal kontrollieren gehen, ob die alkoholischen Getränke schön kalt sind.

Prost rockwood

;)

:prost:
 
bytheway - Der Neoway57 is eigentlich ne total geile Alternative zum OTG - wenn er nur ne klappbare Roste hätte - gibs aba net.

Hab schon beim Vertriebsleiter Deutschland und CADAC Europe i. Holland nachgefragt.


son shice
 
9 1/2, 85°...eine echte Nervensache. Bei 82° war Schluss mit Anstieg, dann gings nochmal unter 80°. Seit einer halben Stunde steigts wieder relativ schnell. Ich denk mal wenns über 90° ist kommts in die Ruhebox. Gut, daß genug Bier da ist und Göga mit Wukis erst gegen 19:00 wiederkommt.

Wenn man so da sitzt und den Rauch beobachtet, der aus dem Grill aufsteigt und dabei ein schönes kaltes Pils trinkt...die Vögel piepsen sich einen...hach, das Leben ist schön.

:)

Aber langsam bekomm ich Hunger...
 
Na Jungens, ihr seid ja immer noch zu Gange.
Freue mich schon, wenn ich morgen früh im Büro wieder die schlimmen Bilder sehen muss :cry:

Gruß
Thomas
 
Na, schon jemand über die Ziellinie gelaufen ?
 
Grad mit Essen fertig geworden, jetzt brauch ich 'nen Schnaps, Bilder mach ich in einen Extrathread.

"Börps"
 
:o wie keine Bilder....vergessen, das ist extrem schade.
wie war die Konsistenz, Saftig/Trocken, Farbe... :D

Grüße,

UpInSmoke :burn:
 
Zurück
Oben Unten