Einige hier werden bestimmt gleich wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, da es kein Markengrill ist
Prinzipiell gebe ich Dir Recht das es nicht unbedingt ein "Markengrill" sein muss...aber das Schlachtschiff was Du Dir da zulegen willst wäre mir da Risiko nicht wert am Ende enttäuscht zu werden...
Dabei gebt es mir nicht um die Ergebnisse beim Grillen, sondern einzig darum wie es sich bei einem Garantie- bzw. Reklamationsfall verhält!! Gibt es einen direkten Ansprechpartner oder Kundenservice?! Weber, Napoleon und Co. haben sicherlich Ihre Preise, allerdings spazialisiert auf das was Sie verkaufen und pflegen einen überaus guten Kundenkontakt!!!
aber mir wäre das für den Preis egal wenn er was taugt und seinen Zweck erfüllt. I
Bitte versteh mich nicht falsch... Auch wenn jeder einen anderen Bezug zu Geld hat, ist es Dir egal über 1.000,-€ für einen Grill auszugeben, bei dem Du nicht weißt was Dich erwartet?!
Was soll die Grillstation mit 7 Brennern denn für "einen Zweck" erfüllen?!