• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Gasgrill. Bisher nur Kohle. Broil King, Napoleon oder Weber?

Einige hier werden bestimmt gleich wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, da es kein Markengrill ist

Prinzipiell gebe ich Dir Recht das es nicht unbedingt ein "Markengrill" sein muss...aber das Schlachtschiff was Du Dir da zulegen willst wäre mir da Risiko nicht wert am Ende enttäuscht zu werden...
Dabei gebt es mir nicht um die Ergebnisse beim Grillen, sondern einzig darum wie es sich bei einem Garantie- bzw. Reklamationsfall verhält!! Gibt es einen direkten Ansprechpartner oder Kundenservice?! Weber, Napoleon und Co. haben sicherlich Ihre Preise, allerdings spazialisiert auf das was Sie verkaufen und pflegen einen überaus guten Kundenkontakt!!!

aber mir wäre das für den Preis egal wenn er was taugt und seinen Zweck erfüllt. I

Bitte versteh mich nicht falsch... Auch wenn jeder einen anderen Bezug zu Geld hat, ist es Dir egal über 1.000,-€ für einen Grill auszugeben, bei dem Du nicht weißt was Dich erwartet?!

Was soll die Grillstation mit 7 Brennern denn für "einen Zweck" erfüllen?! o_O
 
Zurück
Oben Unten