• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Versuch Braten im Smoker

@ Spacko

:beer2: immer locker bleiben :pfeif: , war nen Spass !!!

Beim nächsten Treffen, wurd ja schon für April in Göttingen angekündigt, dann trinken wir uns erstmal einen :trinkbrüder: oder zwei oder vielleicht auch drei :-? !!!

Hab schon den Geburtstagskalender gescheckt ;-) , hähähä alles im grünen Bereich :thumb1: :clap2: :thumb2: !!!



ICH BIN DABEI !!!


Da kann passieren was will, ich KOOOOOOMME !!!



@ Südstaatler im deutschen Lande

Hey, was ist mit euch los, hat noch keiner von euch auf die Vorankündigung von Jules reagiert :-? :-? :-? !!!

jules schrieb:
Grüßung aus Braunschweig!!!
Loide, so langsam regen sich die Lebensgeister wieder, sprich der Kopf hört auf zu dröhnen und die Artritis verschwindet aus den Gliedern.
Hier noch mal für alle schriftlich: Nächstes Jahr Offline Treffen im April auf dem Hof meiner Großeltern ( Bei Göttingen ).

Rock it on Baby

JULES

Wat is'n los mit euch :-? :-? :-? ???


Gruß, Porky :prost:
 
Nee, Dich gibts wirklich?! :rotfl:
War echt klasse.
@ BBQ

Was war das denn?? Ich dachte, Du hättest mir Dein Geheimrezept vollständig verraten. Nun muss ich feststellen, dass Du wichtige Ingredenzien verschwiegen hast!

Senf kann.
Hab ich vergessen, Dir zu sagen.
Apropos vergessen:
Mach doch mal einer Torfrock an und reich mal die Grillsaucen von Bifsteki rüber, ist so gemütlich hier an der Baumfackel. :patsch:
 
Porky schrieb:
@ Spacko

:beer2: immer locker bleiben :pfeif: , war nen Spass !!!

Bin locker, war auch einer meinerseits!

Jaja, Torfrock, Baumfackel und die leckeren Saucen, herrlich!
Vergessen haben wir ja leider wohl auch die Rehkeule!

:prost:

Bastian
 
Hallo,
ist das mit Göttingen schon beschlossen und verkündet?!
Vor allem, habt Ihr schon einen Termin rausgeguckt. Sollte vielleicht etwas früher im Jahr sein?
@Jules
trage Dich doch mal in der Karte ein!
 
Hallo kre,
gib mir doch mal ne kurze Info, ob Du meine PM bekommen hast!
Ich hätte auch gern eine CD.
Befürchte, (warum auch immer?) dass die Nachricht nicht raus ist!
Danke vorab
 
frikadellenschmied schrieb:
...............und die restlichen 2 Liter Bier!! :cry:

Gruss frika :prost:

Derer hätte ich mich auch noch angenommen, ich denke aber die sind auch nicht verkümmert!

@kre: Das hatte ich mir schon gedacht, daß die Keule, auch wenn sie uns überlebt hat, nicht mehr lange macht!

:prost:

Bastian
 
danke für die einladung an die southern-boys!

aber göttingen (wo isn des?) ist ja schon wieder voll weit im norden.
da is bestimmt saukalt und schifft dauernd ;-)

wir sollten über ein treffen im süden nachdenken. bei der konzentration in NRW und NS könnt ihr ja mit dem bus kommen.

http://www.fuenfseenland.de/

bis dann
smokemichl
 
Ja, das ist mir leider auch zu weit weg. Nach einem groben WE noch 7h heimfahren ist mir zu gefährlich.
 
@ Admin

ICE von München nach Göttingen ca. 4 h !!! Ist doch nicht schlecht, oder ???

Sonst müßt ihr Südstaatler mal Vorschläge machen !!! Vielleicht nen Grill - Biwak im Revier vom Spessartjäger unter Anleitung von cbo ( Leben wie die Trapper !!! :D , guckst du hier www..de ) ;-) , oder ???

Jammern nutzt da nicht viel :cry: , laßt mal was von euch hören ;-) !!!

Gruß, Porky :prost:
 
smokemichl schrieb:
danke für die einladung an die southern-boys!

aber göttingen (wo isn des?) ist ja schon wieder voll weit im norden.
da is bestimmt saukalt und schifft dauernd ;-)

wir sollten über ein treffen im süden nachdenken. bei der konzentration in NRW und NS könnt ihr ja mit dem bus kommen.

http://www.fuenfseenland.de/

bis dann
smokemichl

Is halt nix für Weicheier! :lolaway: Wenn das regnet, dann regnet es halt. Aber in BS hatten wir bis zu 30°!! Gell Kre??
:roll: Aber wenn es weiter südlich schön mollig warm ist und Bikinigirls die Sangria reichen.....gerne!



.........aber göttingen (wo isn des?) ist ja schon wieder voll weit im norden................. :patsch: Ich sach ma nix.


Gruss frika :prost:
 
spessartjaeger schrieb:
Hallo,
ist das mit Göttingen schon beschlossen und verkündet?!
Vor allem, habt Ihr schon einen Termin rausgeguckt. Sollte vielleicht etwas früher im Jahr sein?

Schließe mich an. Gibts da schon was Festes?

Wenn ja, her damit, damit ich das mit meinem Terminminister abstimmen kann.

Göttingen wäre mir ganz recht. Liegt für mich verhältnissmäßig nahe und ist insgesamt gesehen recht zentral in Deutschland.
 
hurra, danke für die hinweise - jetzt hab ich göttingen gefunden.

sollte ein scherz sein aber der admin hat mein ;-) versteckt.

:prost:

bitte nicht mehr erschüttern!

aber jetzt mal im ernst: so ein treffen im süden wär doch auch was feines. ich hab do schon so eine idee aber zur zeit koa zeit zum organisieren (leider).
schaun mer mal!
bis dann
smokemichl
 
Zum Thema Südtreffen 1.0 darf ich mich mal selbst zitieren:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/offline-treffen-der-forumsmember.87084/#post-10958

Für die Südmember: Ich habe gestern mit einem guten Freund (übrigens auch ein echter Hardcore-Griller) gesprochen. Es gäbe evtl. die Möglichkeit im Juni 05 ein Treffen bei ihm in der Nähe von Pforzheim zu organisieren. Es handelt sich um ein riesiges Areal, etwa so groß wie 4 Fußballfelder. Abgelegen und mitten im Grünen. Campground, Scheune mit eingebauter Theke, Schwenker. Dies ist zwar noch keine offizielle Ankündigung, aber ich wollte diese Option nicht unerwähnt lassen

Grüße
NBG


Ist wirklich ein sehr großzügiges Areal, mit allem was der Grillsportler braucht. Wir haben da schon rauschende Feste gefeiert (Fotos vom Gelände stell ich demnächst hier rein). Nächstes Wochenende treffe ich mich mit dem Pächter auf 2 bis 18 Weißbier, um das mal unverbindlich zu checken.

Grüße
Natural Born Griller
:prost:
 
...Spessart wäre glaube ich fast am zentralsten. Schöne Möglichkeiten hätte ich hier auch.
nur mal so in den Raum gestellt.
ansonsten ists für mich fast gleich weit nach Pforzheim oder nach Göttingen. Aber da polarisiert sich das ganze halt.
 
@ SJ und NBG

Mmmmmmmmmmmmmmmmh, das ist doch schon mal was, von unserer Südfraktion :thumb2: !!!

Schau mal SJ, ich hab schon mal nen Vorschlag gemacht gehabt:

Porky schrieb:
Sonst müßt ihr Südstaatler mal Vorschläge machen !!! Vielleicht nen Grill - Biwak im Revier vom Spessartjäger unter Anleitung von cbo ( Leben wie die Trapper !!! , guckst du hier www..de ) , oder ???

Gruß, Porky :prost:
 
Zurück
Oben Unten