• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Wursten eines blutigen Anfängers

Ich behaupte, dass er sich spätestens nach dem ersten Füllen seiner Würste mit einer Küchenmaschine einen Wurstfüller zulegen wird.
Du kannst das "nicht bestätigen", füllst deine Würste aber seit dem ersten Mal mit einem Wurstfüller.
 
Ah ja... stimmt. Da hab ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich meinte dass ich das nicht bestätigen kann, dass man sich erst nach dem ersten Wursten einen Wurstfüller kauft, weil ich mir meinen schon vor dem ersten Würsten einen gekauft hab. Es war aber auch schon spät... o_O
 
Zurück
Oben Unten