• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Lieblingsbier:D

Habe am Samstag beim Burger-Essen "Rollberg Bier" getrunken. Ist son Kiezbier aus Berlin-Neukölln. War mal erfrischend was neues zu trinken, zumal es auch sehr "undefinierbar" geschmeckt hat.
 
Dosenbier

Für alle, die viel unterwegs sind, zb. auf Motorradtreffen ,Traktortreffen oder Camper und ähnliche....
Das Premium Pils von Netto ist DLG Silber prämiert, und ich kann es nur empfehlen, ausserdem ist es sehr Preisgünstig.
 
Winter

Schon Schnee bei Euch... brrrrrr

DerHoss
 
HAAKE BECK. Nix anderes und immer gerne! So wie jetzt grad!
Gruß
Hanky
 
Also ich setzte da auf regionales!

Damit kann man wenigstens die Arbeitsplätze in seiner Region unterstützen :-D

Und zum Biertrinken braucht man keinen Anlass! Geht immer :-D
 
Wolters Pilsener aus Braunschweig........ Das andere traditionelle Braunschweiger Brauhaus gibts ja leider nicht mehr.....
 
Hab da ein neues Lieblingsbier....
ImageUploadedByTapatalk1355029702.084161.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1355029702.084161.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1355029702.084161.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 527
am WE getestet und für überdurchschnittlich gut befunden:

IMG_9054.JPG



Mein aufrichtiger Dank geht an Oberfranken

und den Sponsor der Kiste :gratuliere:

Zur Blume kann ich nix sagen, wir haben es draußen bei -2 Grad, direkt aus der Flasche verköstigt.

Würzig, malzig,- schmeckt :anstoßen:

Link zum Bier:
Bierverkostung.de - Mnchshof Weihnachtsbier

Gruß
buersty
 

Anhänge

  • IMG_9054.JPG
    IMG_9054.JPG
    321,4 KB · Aufrufe: 604
Wolters Pilsener aus Braunschweig........ Das andere traditionelle Braunschweiger Brauhaus gibts ja leider nicht mehr.....

Naja ,es is nich wech - nur woanders, das Schnellv.....

Zitat aus Wiki: "Am 29. Juni 2009 wurde der Verkauf der Feldschlößchen-Braustätte in Braunschweig an die Oettinger Brauerei GmbH bekannt gegeben. Der Standort inklusive Braustätte und weiterer Gebäude wurde von Oettinger übernommen und in die neue Brauerei Braunschweig als Zweigniederlassung der Oettinger Brauerei überführt. Die Brauerei Braunschweig ist die drittgrößte Brauerei in der Braugruppe Oettinger Bier.:thumbdown:

Das umfirmierte Unternehmen Feldschlößchen Brauerei GmbH und die Traditionsmarke Feldschlößchen verblieben bei Carlsberg, während das Braunschweiger Feldschlößchen Pilsener seit Dezember 2009 vom marktbegleitenden Wettbewerber Hofbrauhaus Wolters im Rahmen eines Lohnbrauvertrages gebraut und abgefüllt wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten