• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euer Lieblingsbier:D

IMGP1933.JPG
Hier mal mein Lieblingsbier in der Behelfsgrillecke.
Irgendwann soll das mal ne Napoleon Prestige oder Weber Summit Dockingstation werden..........

Das Mittagessen ist übrigens auch zu sehen!:cook:
 

Anhänge

  • IMGP1933.JPG
    IMGP1933.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 667
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist auch nicht schlecht...

images


27x0,33Liter für 9,99 Öcken. Uhnd die Bomben passen aufrecht in den Kühlschrank.

DerHoss
 
Also ich bevorzuge Bayerische Biere.
Am liebsten Tegernseer Spezial und Schneider Weiße Tap 6.
 
kennt wer: Das gute Zirndorfer ?

Hab vorgestern mal ne Flasche zum probieren mitgenommen von Landbier, sehr sehr lecker muss ich sagen.
 
Mein Lieblingsbier

zum Thema Bier kann ich als Niederbayer nur sagen. Entweder Wolferstetter Weißbier
oder a koids Hacklberger Hells. Do geht nix driba.
Wadl3.JPG

( des is echt mei Wadl)
 

Anhänge

  • Wadl3.JPG
    Wadl3.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 533
Genau diese Kombination trinken bei uns auch alle, v.a. das Wolferstetter Weizen ist das mit Abstand beste Weißbier, das ich kenne (Unertl und Andorfer kommen noch nah dran, die anderen, die ich probiert habe, liegen Welten dahinter).

@ Gegengift:
Das lustige ist, in der Heimatstadt von Groll trinkt kein Mensch Pils.
Außerdem ist das Wolferstetter Pils (also sein Pils) wirklich nicht gut, wie gesagt ist die Brauerei überregional bekannt für ihre hervorragenden Weißbiere.

LG Josef
 
Ich trinke ausschliesslich die Biere, mit denen ich groß geworden bin, also alles aus dem Bamberger Umland, je nach Laune, bzw. was grad da is. :prost:
Im Moment hab ich mich am Fässla Zwergla festgetrunken.
Grüßle
Toni
zwergla.png
 

Anhänge

  • zwergla.png
    zwergla.png
    35,8 KB · Aufrufe: 468
Es kann nur eines geben......

Datt is lecker :durst:
MF.gif
 

Anhänge

  • MF.gif
    MF.gif
    43,6 KB · Aufrufe: 509
Genau diese Kombination trinken bei uns auch alle, v.a. das Wolferstetter Weizen ist das mit Abstand beste Weißbier, das ich kenne (Unertl und Andorfer kommen noch nah dran, die anderen, die ich probiert habe, liegen Welten dahinter).

@ Gegengift:
Das lustige ist, in der Heimatstadt von Groll trinkt kein Mensch Pils.
Außerdem ist das Wolferstetter Pils (also sein Pils) wirklich nicht gut, wie gesagt ist die Brauerei überregional bekannt für ihre hervorragenden Weißbiere.

LG Josef

des is oana der kennt se aus
 
Zur zeit trinke ich

Weltenburger Barock Dunkel
und
Andechser Hell
 
Eigentlich das Schlenkerla aus Bamberg, aber zur Zeit das dunkle Bier vom Roppelt aus Trossenfurt :prost:
 
Zurück
Oben Unten