• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Meinung zum Santos Reno???

More27

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat dann wohl keiner hier einen Santos Reno!

Danke trotzdem!:(:(:(
 
Bediene doch mal die Suchfunktion und stell nicht so viele Fragen... Machen ander auch!!!
 
Hallo,

ich habe den Santos Chiara (Baugleich mit dem Reno, nur 6 statt 5 Brenner) und bin mit dem sehr zufrieden:grün:. Aus meinem Bekanntenkreis haben 4 Leute den Reno un die sind auch alle zufrieden. Ich kann Dir nur empfehlen selber zu Santos zu fahren und den Grill dort abzuholen. Du kannst mit den Jungs und Mädels sehr gut handeln und so noch einiges an Zubehör für umsonst mit dabei bekommen.

Gruß hightower
 
@ Kernisch

Ich hab mich der Suchfunktion bedient und es gibt keinen Beitrag von jemandem der den Reno hat. Sonst würd ich hier nicht fragen!!
Außer du hast einen gefunden und kannst mir sagen wo der steht.

Ich dachte das Unterforum "Grillkaufberatung" ist dazu da, dass man fragen stellt.
Da hab ich wohl was falsch verstanden.


Danke trotzdem
 
@ Hightower9

danke vielmals für die Auskunft! Das hört sich ja mal gut an.

Bin nur zu weit weg von Köln, da frißt der Sprit wohl die Kosten vom Zubehör!

Werd dort mal anrufen, vielleicht kann ich ja telefonisch ein bischen verhandeln!

Kannst du deine Kumpels mal fragen, ob bei dem Reno jetzt das "Scheunentor" immer noch so weit offen ist oder hat Santos das jetzt verbessert?! Haben deine Kumpels oder auch du die Gasflasche (5 oder 11 kg?) im Unterschrank stehen oder neben dem Gerät!?

Danke nochmals für die Antwort. Ich bin froh wenn mir jemand hilft, weil ich, was die Qualität der verschiedenen Gasgrills angeht, keine Ahnung habe.
 
Mit Santos ist der Großteil hier und auch ich sehr zufrieden.

Danke Dir, das sind Infos, die man gebrauchen kann, ich werd berichten, was ich bei Santos telefonisch erreicht habe!

Gruß aus Niederbayern
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei Ebay bietet Santos den Reno derzeit auch nicht an.
 
Hallo,

Oh sorry, gerade erst gesehen.
Mein Mann hat zum Geburtstag einen Santos Reno bekommen, wir haben bisher ca. 6 mal mit dem dezenten Teilchen gegrillt und sind super hoch zufrieden!
Letzten Donnerstag als erste indirekt vergrillung beer butt chicken - es war super
Wir haben ihn direkt bei santos in Köln gekauft (wohnen nicht weit entfernt).

Viele Grüße
tazz
 
Ich habe seit zwei Monaten den Reno und kann nur sagen das das Preis Leistungsverhältnis absolut super ist. Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfe Kanten, nichts klappert.
Ich habe ihn bei Ebay für 431€ geschossen.:grin:
 
Danke für Eure Meinung, das macht mir den Kauf leichter!

Santos bietet den Grill derzeit bei Ebay nicht an, nur den Mali und den Fontana! Ich wohne in LA (Bayern), etwas zu weit um nach Köln zu fahren.

War jetzt immer noch am schauen, muß aber jetzt doch mal bei Santos anrufen und fragen was mit dem Preis noch geht und ob ich evtl. noch etwas Zubehör dazu bekomme.

@Fliegermike: 431,- Euro ist ein super Preis denke ich, Santos bietet ihn derzeit für 599,- Euro + 3 Zubehörteile (Pizzastein, Geflügelhalter, Smokerbox)im Wert von 90,- Euro an.

@Tazz was habt ihr denn bezahlt und welches Zubehör habt ihr dazu bekommen? Schreib mir evtl. eine private Nachricht, da ich hier im Forum schon Beiträge gelesen habe, von Usern, die nicht so begeistert waren, dass man Preise hier einstellt.

Danke schon mal vorab
 
Servus,

keine Ahnung, hab mir einen Napi gekauft.


Gruß More
 
Zurück
Oben Unten