• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Experiment] TIRA DE ASADO (Rippenstrang vom Rind) im UDS

Super! Endlich moi wieder was innovatives!!!
Is ja extrageil! Jo, sowos kannd i jetzt ah vertragen!!!
 
Erstmal cool, so ein Tira des Asado. Wenn mich nicht alles täuscht sind das einfach quer geschnittene bzw. gesägte Costella, oder.
Um das auszuprobieren habe ich in der Metro neulich Querrippe gekauft. Müsste mE das gleiche sein, nur das der Strag jeweils maximal 2 Rippenknochen enthält. Wird als Suppenfleisch verkauft.
Ich habe es in meinem argentinischen Asado Video gesehen und jetzt bei dir wieder gefunden. Klasse!

Übrigens ist Dein Saleta einer der besten Cachaca. Prost!

P.S.
Ist deine Jerk Tonne eine 60 oder 200 Liter Tonne?
 
Zurück
Oben Unten