• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farb - Effekte mit Lightroom

Das Teuerste wacht jeden morgen neben mir auf
Entweder liegst Du mit Deinem Auto im Bett oder...
Nee... Quatsch... aber ich sage Dir, junge Frauen und alte Häuser fordern die meiste Zeit und kosten das meiste Geld!

39501"]oh mein gott, hoffentlich liest sie es nicht[/QUOTE]
:domina:

Glück Auf
 
was auch immer hier grad veranstaltet wird... ....aber:



GEILE SCHERBE!!!

Ich liebäugel sooo lange mit einem TS Objektiv für Architekturfotografie, aber andere Investments sind wichtiger.

für Architektur dann aber doch eher das 24er oder das 17er - und dann wird's richtig teuer *g*
das 45er ist bei uns echt nur ne Spielerei für Paarfotos, für mich absolut keine Notwendigkeit.

du warst beim Pjotr aufm OT, oder?
kannst ja dann nicht so richtig weit weg wohnen. Wenn hier nochmal ein OT ist und man sich dort treffen wird, kann ich es gerne mal mitbringen.
 
für Architektur dann aber doch eher das 24er oder das 17er - und dann wird's richtig teuer *g*

Jap. Am liebsten das 17er. Das macht echt Laune wenn man keine stürzenden Linen mehr hat und trotzdem nah rangehen kann. Das ist super für enge Gassen oder Grundstücke gepaar mit hohen Gebäuden. Der Fotograf unseres Büros hat eines, da hab ich mal 'n bissi mit rumgespielt.

du warst beim Pjotr aufm OT, oder?
kannst ja dann nicht so richtig weit weg wohnen. Wenn hier nochmal ein OT ist und man sich dort treffen wird, kann ich es gerne mal mitbringen.

Gerne! Top Angebot.
 
Hab gerade von Ben die PN mit symbolischen virtuellem Handshake gelesen.
Diesen habe ich natürlich gerne angenommen und auch retourniert.
So etwas sieht man in Internet Foren selten.
Hut ab.
In Österreich sagen wir auch dazu:
Samma wida guad.
übersetz.: (sind wir uns wieder gewogen)
LG
Rudi
 
Zurück
Oben Unten