• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank vom Ringo, gegrillt auf dem kleinen Kamado

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

zur Zeit hab ich durch diverse Aktivitäten, u.a. Wintersport, viel zu wenig Zeit für schönes und gemütliches BBQ. Gestern kamen wir vom Skifahren heim, noch am Nachmittag haben wir alles aufgeräumt, und deshalb konnten wir heute einen gemütlichen, relaxten Sonntag verbringen. Fleisch vom Ringo ist ja noch genügend da. Die Wahl viel aufs Flank 👍🏻

a bisserl pariert hab ich noch, der Fritzi will ja auch a Schmankerl 😇


IMG_9219.jpeg
IMG_9220.jpeg


der kleine Kamado lief auf „Vollgas“ - das 700 gr. Steak wurde im Minutentakt gewendet bis ich mit den Bräunungs- und Röstaroma zufrieden war

IMG_9221.jpeg
IMG_9222.jpeg
IMG_9223.jpeg
IMG_9224.jpeg


anschließend hab ich das Flankerl im BO bei 80 Grad GT auf KT 57 Grad gezogen. Das hat knapp 40 Minuten gedauert. Die Erdäpfel waren vorgekocht und wurden in der Heißluft-Fritte finalisiert

Pfannlbilder :messer:

IMG_9225.jpeg
IMG_9226.jpeg
IMG_9227.jpeg



Brettl- und Anschnittbilder :messer:

IMG_9233.jpeg
IMG_9234.jpeg
IMG_9235.jpeg


des mach ma wieder :prost:
 
Mal wieder eine richtig geil Kiste. Tolle Bilder.
 
Hammer Bilder und ein fantastisches Stück Fleisch :wiegeil:
Perfekt veredelt :worthy:
 
@Peter Starke Präsentation! :respekt:
 
voll auf die Flanke :mosh:
sauber Peter, sauber :messer: des Pfandl hat i gern gnommen :::Sabber:!: also mit Inhalt natürlich :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten