• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischlieferung von der ludwig

So der Rest ist auch vergrillt aber hab leider keine Bilder gemacht
Die beef rips echt super werden gleich für nächste Woche nochmal bestellt

So und jetz zum mangalitza
Ich muss sagen der fett Fleisch Anteil hat gepasst durch das knusprige fett gab es ein echt leckeren Geschmack
Aber bestellen würde ich es nicht nochmal nicht weil es nicht gut war sondern weil es mir geschmacklich nicht so zu sagt
Ich bin und bleib einfach ein Rinder Fan
 
Ich bin und bleib einfach ein Rinder Fan

Auch ich bin nicht so der Schweinefleisch Fan, bis auf ein paar Ausnahmen (PP, Spareribs, Bratwurst und Kachelfleisch).
Kachelfleisch solltest Du unbedingt mal probieren. Mit einem Rub deiner Wahl und kurz angrillen. Es gibt hier genügend Threads dazu. Das würde ich nicht sofort abschreiben, weil es vom Schwein ist. ;)
 
Ja das ich Rind lieber mag war auch mehr auf Steaks bezogen ; ) pp mag ich auch lieber vom Schwein und so
Aber kachelfleisch hab ich bis jetz noch nicht probiert werde ich mir wohl mal holen müssen hab schon viel darüber gelesen das die Leute begeistert sind davon
 
Wie hast du denn die Beef-Rips gemacht? Wie ein Steak, also kurz bei voller Power und dann gar gezogen?

Grüße, Christian
Ich hab sie ähnlich wie die 3-2-1 ribs gemacht
Ich hab ein rub gemacht aus braunenzucker Pfeffer Knoblauch und Zwiebel Granulat
Dann hab ich sie geräuchert 2 Stunden dann in alufolie mit cranberry Saft
In der Zeit hab ich mezzomix mit cranberry Saft in ein Topf und reduzieren lassen mit etwas bbq Soße auch cranberry vermischt
Nach ca. 2.5h bis 3h hab ich sie aus der Folie raus und mit dem mezzomix cranberry zeug glasiert und noch ne halbe Stunde einziehen lassen
 
Hier noch ein Bild

20160429_190613.jpg
 

Anhänge

  • 20160429_190613.jpg
    20160429_190613.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 256
Zurück
Oben Unten