• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forum langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, egal ob heimisches WLAN oder Mobilfunk. Ich denke, da steht irgendwer irgendwo auf der Leitung, ging gestern Abend los ….. Was sagt wohl der @Admin dazu?

Und @GON : Da hast Du recht, ist nur langsamer als gewohnt. Bereitet mir als Beamten also wenig Schwierigkeiten. :lach:
 
  • Like
Reaktionen: GON
Wenn man von Haus aus 'behäbig' ist, fällt es nicht sonderlich auf, mein Freund ;-)

On My Way Running GIF by Westminster Kennel Club
 
Bin hier in der Arbeit und es läuft alles flüssig.
 
Kein Load auf dem Server, pfeilschnell von 2 Telekom-Anschlüssen aus....(bei mir).

Full Speed mit 250 Mbit:

2021-12-16 09:28:05 (30,7 MB/s) - »/dev/null« gespeichert
 
normal schnell... meke nix ( heute mal auf Arbeit, aber auch gestern abend zu Hause nicht)
 
jupp.. hier auch etwas langsam, hatte aber die letzten Tage auch immer wieder das Problem, das ich den Nutzungsbedingungen nach jedem Seitenaufruf, obwohl eingeloggt, bestätigen musste.
 
viele Seiten konnte heute von 7:30 bis 8:15 Uhr nicht vollständig geladen werden.
es wurde nur 50% der Bilder angezeigt.
 
Läuft ohne Probleme bei mir am PC/Laptop
 
Gestern längere Aussetzer und Hakler....rennt heute aber wieder wie die wilde Wurzel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten