• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

So ein Käse. Ich hatte so viel Spass mit Fred. Wäre schade, wenn es nicht mehr weiter ginge. Habe mich immer über Freds neue Abenteuer gefreut.
 
Leider gibt es keine Patentlösung.

Ich habe erst überlegt, ob es Sinn macht, den User vorher anzuschreiben und zu fragen, ob er bereit ist für Fred.
Der Empfänger könnte dann mit einer Art öffentlichen Selbstverpflichtung hier zu sagen:
Ja, ich gebe Fred innerhalb von drei Wochen weiter. Oder so ähnlich.

Aber:
Der User, bei dem Fred jetzt ist, hat einen oder zweit Tage bevor Fred an ihn gesandt wurde noch gesagt:

Ja super, da bekomme ich schon eine Überraschung von Weihnachten.
Ich freue mich riesig.
Die Feiertage können kommen.

Gruß Georg

Das war am 07.12.2014.
Das war auch der letzte Eintrag von ihm hier im Forum.

Man hofft ja immer, das nichts schlimmes passiert ist. Mit dem Hackl nicht und mit Fred auch nicht.

Jemand 'ne Idee, wie man das mit Fred beschleunigen könnte?
Ich hab' ihn ja immerhin schon zwei mal auf OT s getroffen und würde ihn auch gerne hier bei mir in Empfang nehmen...
 
@Pumukl

hast Du irgend eine Rückmeldung von diesem Spezialisten erhalten?
 
3 Wochen später ....
Wie gehts Fred ???
 
Da ich dem "owner" von Fred angeboten habe einen Nachfolge-DO zu kaufen, um ihn ersatzweise auf die Reise zu schicken, bin ich jetzt durch die u.g. Zitate etwas verwirrt.

5.Mai 2015
@Pumukl
Du hast doch den Fred an den User @Hackl1970 geschickt. Hast Du denn dem Hackl seine Adresse noch?
Wär schön wenn Du ihm ein kurzes Briefchen schreiben würdest, mit der höflichen Aufforderung den kleinen DO doch bitte weiterzuschicken. Vielleicht könnte man dann diese schöne Aktion fortsetzen!
26.Mai 2015
Mach ich gerne.
Allerdings war der Hackl1970 seit 09.12.2014 hier nicht mehr gesehen.
Ich schreib Ihm ganz old school mal einen Brief :hmmmm:
Edit 09:17: Brief ist unterwegs
16.Mai 2015
Ok, es geht weiter. Fred hat eine Auszeit genommen ich sende ihn sobald ich zuhause bin weiter.
Lg Michael
15.Juni 2015
Ich hoffe gut. :D
Mein Nachfolger hat ihn mittlerweile und wird sich bestimmt bald melden

Hast Du Ihn von Hack1970 zurück bekommen? An wen, in der Anmelde-Reihe, hast Du ihn denn gesendet? Zu @MuhKuhMuh ?
 
Das ist ja große Klasse!! Ich nehme an MuhKuhMuh.
Danke, für Deine schnelle Antwort.
 
Leute was seid Ihr so aufgeregt. Fred hat mal eine Pause gemacht und ist jetzt bei MuhKuhMuh.
MuhKuhMuh wird sich schon noch melden was Er alles mit Ihm angestellt hat und uns einen schönen Bericht hier vielleicht veröffentlichen. Wenn nicht, dann ist auch gut, dann macht es der Nächste.
Es läuft leider im Leben nicht immer alles Planmäßig, und das ist auch gut so.

LG Michael
 
Was´n los hier heute, habt ihr alle Stress gehabt am vergangenen WE?

Wenn einer Grund hat sauer zu sein, dann ich, weil mir mein Brot von unten verbrannt ist :cool:

:prost:
 
Hallo

Fred ist heile bei mir angekommen. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen Kuchen gedopft. Für morgen hab ich 2 Freunde eingeladen, da soll es auch noch etwas zu essen geben. Ich wollte Fred dann noch ein paar Tage behalten dann geht er wieder auf die Reise also keine Panik :-)

Nach mir kommt dann guzzitreiber dran wenn ich das richtig sehe. Wenn ich mit Fred durch bin dann melde ich mich bei Ihm.

IMG_3653.JPG
IMG_3665.JPG
IMG_3668.JPG



mfg Axel
 

Anhänge

  • IMG_3653.JPG
    IMG_3653.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_3668.JPG
    IMG_3668.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_3665.JPG
    IMG_3665.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 535
Zurück
Oben Unten