• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Heute ist mir alles (Kartoffel)-Wurst

Hi Mark,

klasse Feuerbilder, leckere Wurst in zwei Varianten. :sun:
Aber sag mir bitte, wofür stecken da Zahnstocher in den Würsten ? :hmmmm:

PS: das alle Fotos doppelt sind, hast du bestimmt schon bemerkt.
 
Moin Mark,

Mhhh die Würste sehen ja auch sehr gut aus und einen Humpen von dem Bier hätte ich auch gerne!
 
Einfach immer wieder schön Deine Freitagsflachgrillerei :thumb1:

Aber - Du brauchst dringend Wurstpappen ;) Zu viele Kohlehydrate in Form von Brötchen heisst ab aufs Ergometer :D:D:D
Erinnere mich noch daran Micha.... ;)

Auch mit Wurstpappn gehört was dazu und ich hatte kein Brot kaufen wollen... :prost:
PS: Wolltest du nicht auch was aufwerfen??? :(


Hi Mark,

klasse Feuerbilder, leckere Wurst in zwei Varianten. :sun:
Aber sag mir bitte, wofür stecken da Zahnstocher in den Würsten ? :hmmmm:

PS: das alle Fotos doppelt, sind hast du bestimmt schon bemerkt.
Mit den Zahnstochern habe ich die 2 Würste gekennzeichnet die nicht geräuchert waren. Dass sich das so farblich auf dem Grill unverwechsllbar abzeichnet habe ich auch erst später erfahren.
Für deinen Tip wegen der Bilder bin ich dir sehr dankbar. Woher die auf einmal kommen habe ich keine Ahnung. Hat auch sonst keiner geschrieben und bei meiner Kontrolle zu Beginn war noch alles OK

Auf jeden Fall geht das Bier auf mich :prost:
 
Warum aufwändig, wenn es auch einfach und trotzdem verdammt lecker sein kann.

Wurst und Bier: mehr braucht das nicht.

Dicker Daumen hoch [emoji106].
Einfach super.
 
Hallo Mark,

sehr schöne Vergrillung. Ich habe immer wieder Spaß, wenn ich sehe, wie Du Deinen Einstieg in das Wochenende zelebrierst! Bier und Worscht geht immer...

Im Kaufland in Treysa gibt es eine Filiale der Metzgerei Pietsch aus Ottrau und die sollen sehr gute Kartoffelwürste und auch Fleisch haben.

Bei Pietsch in Ottrau habe ich bei meinem letzten Boxenstop in Hessen auch zugeschlagen. Bisher hatte ich nur die Dauerwürste von denen auf dem Radar, aber die Kartoffelwurst muss ja auch gut sein.

Ein schönes Wochenende!

Balkonglut
 
Hi Mark,

wie immer eine astreine Flachvergrillung!:thumb2:

Kartoffelwurst kenn ich nicht...bin leider nur mit Dönninghaus groß geworden.:biggrinsanta:

Die schauen sehr lecker aus.

LG:sun:
 
Moin Mark,

das kommt wieder sehr stimmungsvoll rüber :thumb2:

Und die Wurstbilder mach unheimlich Appetit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 179
Einfach nur Bratwurst und dannn so tollte Bilder. Glückwunsch auch zum Sieg deiner Mannschaft. Und da mein S04 gegen einen eurer Mitbewerber für einen Zweitligaplatz gewonnen hat sieht es ja ganz gut für den BVB aus.
 
@Mammut sehr gut sind auch die Kartoffelwürste vom Bechtel aus Zella, der auch in Ziegenhain eine Filiale hat. Das sind meine Favoriten, die ich mir immer mitnehme wenn ich in der Heimat bin. Und einen Kasten Schwalmbräu :anstoޥn::beermug::weizen:

Gruß vom Schwälmer im Exil :flagge1:
 
Klasse Mark :daumenzwinker:
 
Zurück
Oben Unten