• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frostbeulengrillen am Freitag

bullrich

Youtube-Bot
Heute bin ich wieder Strohwitwer :saufen:

Mein 3. Ei sollte heute eigentlich durch Felix höchstpersönlich angeliefert werden, das klappte leider aus wettertechnischen Gründen nicht :(

Ich hatte eigentlich noch ein paar Roastbeef und Bratwürste in der Kühlung, ein obligatorischer Feldsalat und ein Naan Brot waren auch am Start :D

egal, leider hat das nicht geklappt und ich musste wenigstens die Garnelen "retten", puuh jetzt bin ich satt :saufen::teeth:

Marinade für die Garnelen, leider nicht im Bild :

1 Knofizehe, Saft von 2 Ökozitronen, etwas Zitronenabrieb und gutes Olivenöl...

Bilder ( out of the cam )

L1080301.jpg


und jetzt raus an den Grill

L1080303.jpg


vorheizen

L1080302.jpg


vorglühen für mich

L1080304.jpg


Teller

L1080312.jpg


Reste

L1080314.jpg


lecker wars

:prost:
 
Moin Bulli,

schöner Garnelenteller :thumb2:

den hätte ich auch gerne gehabt :happa:

:prost:
 
Joachim das waren kleine, ca. 500 Gramm mit Kopf und Darm und Schale..

jetzt habe ich die intus und Göga ist nicht da :muh::patsch:

ich glaub ich fahr mal mit nem Kollegen in die Stadt :tits::humpy:

:driver::saufen:
 
kein bild von den viechern im ei? gibs zu: du hast die heimlich aufm e-grill gegart ;)
 
Geil, Scampis gehen immer ! Allerdings mag ich sie lieber ohne Darm.....
 
Ich hätte jetzt gerne das scharfe Getränk ....

Die Bilder haben mich sooo satt gemacht.

Gruss
Michael
 
naja, schau Dir die Bilder an...

ich habe die höchstpersönlich gezogen :roll:

naja, bei anderen "usern" wird das toleriert... :P

egal, poste Du doch ma was :pfeif:

P.P.S. das Gehirn und den Darm habe ich gezogen :D :driver:

Lieber Bulli,

ich habe vorhin unter "Userpics" was geposted. Ich gebe zu, das kommt zwar seltener vor, als bei Dir, doch keine Sorge, auch von mir kommt gelegentlich was...

Du hast recht, auf den Bildern ist eindeutig zu erkennen, daß Du den Darm "gezogen" hast...

Nix für ungut...
 
Bulli, du Eierprinz!

Geile Scampi!

Ich liebe die!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Bulli, du heizt ja deinen Eiern ganz schön ein, du kleiner Nimmersatt ;-)
Viel Spaß dann noch mit dem dritten Ei. (Wobei 3 schön ne blöde Zahl ist, so ungerade eben. Schöner fände ich die Zahlen 4 oder 6, 8 und 10. )

Gruß
Beate
 
Zurück
Oben Unten