• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Freitag 600 Pizzen geplant

Allergrößter Respekt! Bin schon kaputt, wenn ich 150 Flammkuchen mache. V.a. ist es ja nicht nur der Backtag selbst, auch das ganze davor und danach! Wie hat s bei der Menge mit der Zutatenkalkulation ausgeschaut? Was ist übriggeblieben?

Viele Grüße,
Flo
Ne ist fast nix übrig geblieben, wurde ja vorher alles abgewogen für eine Pizza
 
Klasse Leistung :respekt:
 
Ne ist fast nix übrig geblieben, wurde ja vorher alles abgewogen für eine Pizza
Klasse bei den Mengen! Meist wiegt man ja vorher nur für einigen Pizzen ab und berechnet dann nach dem Mittelwert. Bei der Größe des Teams und der Menge an Pizzen echt der Hammer! Wenn man sich je Pizza nur um ein paar Gramm verschätzt können sich nach über 500 Pizzen sonst ganz schöne Fehlmengen ergeben.
 
Mal noch ne ganz andere Frage Alex.

Wieviel Holz habt ihr denn für die 549 Pizzen durch den Maxi gejagt?, muss ja auch ne ganz schöne
Ladung gewesen sein oder?
 
Hallo, wie hast du bei Dauerbefeuerung was das ja war.
die Rauchrohrdosselklappe eingestelt
würde mich interesieren weil ich glaub habe den gleichen Ofen.
Danke
 
Ist ja schon paar Jahre her,aber Respekt von der Leistung mit deinem Team, das ist Leidenschaft wegen dem Geld bei 5€ ( damals ) kann man es nicht wegen dem Geld machen.
 
Zurück
Oben Unten