• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA Frühlingserwachen

Geile Grillplatz. Würstchen und Bleifrei kannst Du behalten.

Leider habe ich nicht frei aber ich habe 2 Grill, 1 schönes Auto, Liebe Frau und 2 Kinder und sack voll schulden.
 
Tolle Aktion, passend zu dem geilen Wetter.:thumb2:
Bissl neidisch bin ich schon, Alex.
 
Der GA ist echt der Hammer.
Unbezahlbar wieviel Freude man damit haben kann!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
..jaaaa, der Pott grillt --- so sind sie halt, die Jung's auss'm Pott. Das Herz am rechten Fleck, spontan, flexibel (Erdinger - bleifrei) und voller super Ideen.
Axel, besser geht's fast nimmer und die Fotos sind ebenso gut wie deine Idee.
Saludos und Glück auf ,,,,, :sun:seit gestern aus dem sonnigen Süden Andalusiens
kaum zu glauben, dass ist die gleiche :sun: wie im Pott -- das verbindet :anstoޥn:

Klaus
 
..jaaaa, der Pott grillt --- so sind sie halt, die Jung's auss'm Pott. Das Herz am rechten Fleck, spontan, flexibel (Erdinger - bleifrei) und voller super Ideen.
Axel, besser geht's fast nimmer und die Fotos sind ebenso gut wie deine Idee.
Saludos und Glück auf ,,,,, :sun:seit gestern aus dem sonnigen Süden Andalusiens
kaum zu glauben, dass ist die gleiche :sun: wie im Pott -- das verbindet :anstoޥn:

Klaus

Oh verdammt..... bald kommen wieder diese neiderweckend schönen Panoramabilder mit feinem Essen auf dem Tisch...... etwas später im Jahr machen uns dann die Schlappengriller das Maul wässerig und kaum kannst Dich besinnen ist auch schon wieder Weihnachten....... eigentlich vergeht die Zeit viel zu schnell und man gönnt sich zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens....... daher kommt heute Abend ein Dry Aged Roastbeef vom Metro auf den Grill :messer:
 
Ich freue mich auch schon auf meine Handtasche! Du hast übrigens recht: Sinnlos in Verbindung mit alkoholfreiem Bier passt. :D
 
Oh verdammt..... bald kommen wieder diese neiderweckend schönen Panoramabilder mit feinem Essen auf dem Tisch...... etwas später im Jahr machen uns dann die Schlappengriller das Maul wässerig und kaum kannst Dich besinnen ist auch schon wieder Weihnachten....... eigentlich vergeht die Zeit viel zu schnell und man gönnt sich zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens....... daher kommt heute Abend ein Dry Aged Roastbeef vom Metro auf den Grill :messer:

na dann lasse es dir mal schmecken und ich wünsche dir ein suuuper Grillwochenende. Wir müssen uns erst einmal ein wenig einleben. Morgen geht's erst mal für 'ne Woche nach Marokko.
Saludos
Monscho
 
Vielen Dank für den Tipp mit den besoffenen Brekkies. Hab das gestern ausprobiert. Ich hatte immer das Problem, dass kohlrabenschwarzer Rauch aus dem AZK kam, bis die Anzünder völlig verbrannt waren. Die bösen Blicke der Nachbarn, zuschlagende Fenster waren dabei die gängigen Kollateralschäden.

Mit dieser Methode gehört das nun der Vergangenheit an. Es gab lediglich 3-4 Min. ein wenig weissen Rauch, echt erstaunlich.

Gruß

Antonio
 
Mit dieser Methode gehört das nun der Vergangenheit an. Es gab lediglich 3-4 Min. ein wenig weissen Rauch, echt erstaunlich.

Gruß

Antonio

Versuch mal die Kohlen nicht aus dem Sack in den AZK zu schütten,
sondern mit den Händen zu entnehmen,
dadurch kommt weniger Kohlenstaub mit in den AZK.
Das könnt helfen.:prost:
 
Zurück
Oben Unten