• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GA] Meine ersten Bratwürste

Ihr gehr mir alle auf den Senkel mit Euren selbstgemachten Würsten... :cry:
Glückwunsch Herr Bacon Addict... sehen gut aus die Kleinen :thumb2: ... passen herrlich auf den GA... machen mir Hunger...

Sehr schön das!
:prost:

Glück Auf
 
Ja @BaconAddict habe ich, was für ein thermo.? Dürfte ja keinen längeren Fühlerzapfen haben oder?

Danke Karl

Das ist das ganz normale Weber Deckelthermometer für Kugelgrills (70180). Im Netz ab ca. 15€ zzgl. Versand
Manche nehmen auch das für den Q, aber mir gefällt das hier optisch besser.

Das einbauen ist ganz leicht.
Zuerst die Stelle an die das Thermometer hinsoll von innen und aussen mit Panzertape oder anderem Klebeband abkleben.
Dann ausmessen und auf dem Klebeband ein Kreuzchen machen wo gebohrt werden muss.
Vorsichtig mit dem 5er vorbohren. Danach vorsichtig mit dem 10er nachbohren. Klebeband ab, Thermometer reinschrauben. Fertig.

Gruss Baschdi
 
Zurück
Oben Unten