• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Fladenbrote

RedWing4Life

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Heute morgen in aller Herrgottsfrüh aus dem Bett "gefallen" um vor dem Radfahren noch was zustande zu bringen. Danach möchte ich mich in der Regel auf das nötigste beschränken.

Nach dem Rezept vom Plötzblog 4 Fladenbrote gebacken, beiseite gestellt und in den Sattel geschwungen. Links mit Olivenöl bestrichen, rechts ohne.
Image0027.jpg



Einige Stunden später dann das am Vortag mit dem Gyrosgewürz von @Spiccy marinierte Schweinefleisch aus dem Kühlschrank geholt und den Grill angemacht - also die Kohlen :D

Fleisch gegrillt und in Streifen geschnitten und auf den Plancha noch mal angekuspert und gleichzeitig ein Fladenbrot aufgewärmt.
Image0029.jpg


Hier das Beiwerk
Image0028.jpg


Fladen aufschneiden, befüllen und geniessen. Die Fladen sind wirklich super! Gewürz von Spiccy sowieso!
Image0026.jpg


Nach 2 so Dingern sitze ich nun auf dem Sofa und beginne mit dem Verdauen!
 

Anhänge

  • Image0027.jpg
    Image0027.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 651
  • Image0028.jpg
    Image0028.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 635
  • Image0029.jpg
    Image0029.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 640
  • Image0026.jpg
    Image0026.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 724
Das gefüllte Fladenbrot sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 519
Wow, einfache Zutaten und dann das Ergebnis! Sieht echt super aus, wird nachgebaut.
 
Wenn solche Sachen dabei rauskommen, sollte ich mir vielleicht auch ein Rennrad kaufen..?:hmmmm:
 
Schaut richtig lecker aus. Geht das auch ohne Rad, nur mit Couch?
 
Das letzte Foto macht richtig Appetit und das erste Bild begeistert ob seiner Qualität ... insgesamt sage ich nur :thumb2:

Glück Auf
 
Nach zwei solchen Fladenbroten? Puh,ich wär schon nach ner halben satt!:woot: Schaut lecker aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten