• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geht jemand campen? und mit was? Bilder!!!

Moin Udo, lebt ihr ganzjährig dort? Und wo habt ihr denn euern Platz?
Sieht wirklich gemütlich aus :-)

Ach, ist das ein Tobs Chalet;)
 
Hi Tina,
ja, ich sitze gerade im Chalet und wir lassen uns einschneien :D
Keine Ahnung wer der Hersteller vom Chalet ist, die Hütte ist bestimmt schon 25 Jahre alt.
Aber innen ist alles komplett neu, gefliestes Bad, Laminat und Bodenfliesen.
Wir sind hier auf dem CP. Leukermeer
Gruß Udo
 
Hi Tina,
ja, ich sitze gerade im Chalet und wir lassen uns einschneien :D
Keine Ahnung wer der Hersteller vom Chalet ist, die Hütte ist bestimmt schon 25 Jahre alt.
Aber innen ist alles komplett neu, gefliestes Bad, Laminat und Bodenfliesen.
Wir sind hier auf dem CP. Leukermeer
Gruß Udo

Hi Udo,

wir wollen uns von Tobs eins bauen lassen, allerdings ein wenig größer ( 60qm) ;) Und den passenden Platz haben wir auch schon. Nun muß nur noch unser Haus verkauft werden und dann geht's los :clap2:
 
Hi Tina,
ja, 60 qm ist schon eine Hausnummer, das wird dann sicher ein Winkelchalet.
Wir haben hier außen gemessen knapp 14,00 x 3,50 Meter, das ist uns ausreichend.
Grundstück ist knapp 200 qm, auch vollkommen ausreichend.
Uns war wichtig das wir ein nicht einsehbares Grundstück haben.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Hausverkauf,
Gruß Udo
ps. @ Mesadi
wir fühlen uns noch wie Camper, eben weil wir guten Kontakt hier zu allen Campern haben,
dann spielt es keine Rolle ob man im Chalet, WoWa oder Zelt "wohnt"
 
Tach zusammen,
Bei uns (2E, 3K) geht es entweder mit Bus+Wurfzelt oder bei längerem Stopp oder kälterem Wetter mit dem Vaude auf Tour [emoji41]

ImageUploadedByTapatalk1419773640.673048.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419773654.422084.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419773670.156015.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419773678.939590.jpg
ImageUploadedByTapatalk1419773687.756989.jpg


und bitte keine Schmach für das hochwertige Grillgut auf dem letzten Bild [emoji39]
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1419773640.673048.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419773640.673048.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 2.414
  • ImageUploadedByTapatalk1419773654.422084.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419773654.422084.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 2.413
  • ImageUploadedByTapatalk1419773670.156015.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419773670.156015.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 2.440
  • ImageUploadedByTapatalk1419773678.939590.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419773678.939590.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 2.437
  • ImageUploadedByTapatalk1419773687.756989.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419773687.756989.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 2.384
Meine Dackelgarage, die ich bereits als stark verbrauchtes Ausmusterungsstück gekriegt habe, hat mir noch viele Jahre treue Dienste auf Fahrrad- und motorradtouren erwiesen, bis der Stoff in sich zerfallen ist und ich mich schweren Herzens von ihm trennen musste.

thoeny-HiHa.jpg


Jetzt hab ich was Modernes, Sauteueres, aus dem Expeditionsbedarf. Das ist viel schwerer, schwieriger aufzustellen, und kann trotzdem nicht recht viel mehr...
Hat noch wer so ein altes, gut erhaltenes Zweistangenzelt für mich?

Gruß
Hans
 
Hat noch wer so ein altes, gut erhaltenes Zweistangenzelt für mich?

Hallo, es besteht wohl keine Möglichkeit mehr solch ein Zelt zu finden, heute sind viele dieser Zelte nur noch billigs aus dem Ausland importiert, sie halten vielleicht ein halbes Jahr lang, danach werden sie undicht - ein Graus. Ich habe mich irgendwann für einen Markenanbieter beraten lassen, vor allem die Vorführungsmöglichkeit und Beratung hat mich überzeugt.

Hinter mir lag aber auch ein Wochenende in einem abgesoffenen Zelt ;-)
 
Naja, jetzt hab ich sowas hier. Ist schon ganz nett, aber für Radltouren im Gebirge ists mir zu klobig. Ich werd mir noch ein kleines Einmannzelt o.Ä. beschaffen müssen. :-(

Gruß
Hans

Hallo Hans,

yepp, das ist schon gross für eine Biketour .... und bei nassem Wetter wird das Innenzelt beim Aufbaut nass.
Ich habe mehr Platz und bin nicht so wetterabhängig, habe ein ähnliches Zelt in Gebrauch.

Auch mal ein kleines Tunnelzelt probieren, viel Erfolg.
http://images.internetstores.de/pro...320].jpg?forceSize=true&forceAspectRatio=true
 
Zurück
Oben Unten