• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genug Teams für Gillmeisterschaft in Poing, im Osten von München?

Markus weiß es schon: Ich konnte das Orga-Team vom Straßenfestival überzeugen! Juhu.
Die erste Grillmeisterschaft in Poing.
28. Juni 2014
Für maximal zehn Teams habe ich Platz.
Es wird ein Backyard Grillen. Also von "normalen" Grillern (und hoffentlich ein paar unnormale aus dem GSV) für "normale" Juroren. Ziel ist es also, den Geschmack der Allgemeinheit zu treffen und nicht unbedingt die geschulten Zungen zu überzeugen.

Ich mache mich jetzt an das Konzept usw. und melde mich hier wieder.
 
im Kalender angestrichen... reden wir am WE über die Team-Anmeldung!
 
Markus weiß es schon: Ich konnte das Orga-Team vom Straßenfestival überzeugen! Juhu.
Die erste Grillmeisterschaft in Poing.
28. Juni 2014
Für maximal zehn Teams habe ich Platz.
Es wird ein Backyard Grillen. Also von "normalen" Grillern (und hoffentlich ein paar unnormale aus dem GSV) für "normale" Juroren. Ziel ist es also, den Geschmack der Allgemeinheit zu treffen und nicht unbedingt die geschulten Zungen zu überzeugen.

Ich mache mich jetzt an das Konzept usw. und melde mich hier wieder.
Ahhhh, hab ich jetzt erst gelesen!
Na dann passt ja die Jury!
Dann bleibe ich doch lieber dabei, das ich die Bilder mache!
Also, Micha der rasende Reporter! :D:stone:
 
Hatte ich schon erwähnt, dass Team "BBQ Travel" angemeldet ist ;-)

P.S. our drinking Team has a BBQ problem ;-)
Hoffentlich meldet sich noch wenigstens ein Team an!
Ich selbst habe leider keine Zeit, bzw. bin froh das ich mir euer können an dem WE anschauen kann!
Die Woche ist stressig genug! Komme erst Freitag von einer Dienstreise zurück, da fehlt mir die Zeit!
Leider!

Wie gesagt, immer schön lächeln wenn ich knipse! :flash: :metal:
 
nun wer es nicht weiß, die Salzburger Stiergriller sind der Stand gegenüber der BBQ-Travel :)
 
Zurück
Oben Unten